Springt nicht an

  • Haloo,
    wollte heute nach der Arbeit mit meinem B3 (PM) nach hause fahren..
    so wollte starten, auto rödelt und rödelt und geht nicht an, aber ich habe die benzinpumpe nach dem ersten schlüsseldrehen wie immer arbeiten hören..
    nun gott sei dank habe ich in meinem auto auch LPG und so bin ich dann auf LPG gestartet und gefahren, aber zurückschalten auf benzin ging nicht..
    benzinpumpe surrt beim starten aber auto springt mir benzin nicht an.


    was tun? sicherung kanns nich sein, benzinpumpe ja auch nicht..
    vielleicht der benzinfilter?

  • Benzinfilter kanns sein. Also einfach mal tauschen, schadet dem Auto und dem Geldbeutel nicht.


    Ich denke aber mal dein Fehler wird mit der LPG Anlage zusammenhängen. Evtl. ist bei dir nen Magnetventil in der Spritleitung, welches im LPG Betrieb die Spritzufuhr unterbindet. Schau mal ob das noch heile ist


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Wieso kannst du direkt mit LPG starten ?
    Muß der Motor nicht eigentlich erst mit Benzin bisschen vorlaufen und warm werden bevor die Gasanlage auf
    LPG umspringt ?

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Alles klar, meine Frage ist beantwortet :)

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!