Passt die Nabe von Sportlenkrad aus Passat?
-
-
Das ist ein Passat 35i, das stimmt.
Ich weiß nur nicht ob die nabe passt!
Am bessten schaust du mal im internet, auf ner seite die sportlenkräder vertreibt.
Dort vergleichst du dann mal die Teilenummern der nabe für den passat und für deinen audi.
Denke dass dir das weiterhelfen kann!Gruß
-
okey, hab mal eben bei raid geschaut.
also diese nabe hier ist bei audi und VW drin. und es wird auf diese tabelle verwiesen.
aber ich als laie kann da nich wirklich was rauslesen.
kannst du, oder irgendjemand anderes, das anhand dieser angaben jetzt zu nem "passt" oder "passt nicht" zusammenfassen?vG
Edit: gut also passat hat bei raid ne andere wie die von audi, aber ob sich diese teilenummern nich darin unterscheiden, dass das eine n audi und das andere n VW ist?
-
zu dem lenkrad gibts nen gutachten,welches auch die passende fahrzeugauflistung enthält,ähnlich wie in deinem obigen beispiel
nur weil nabe auf lenksäule passt,heissts auch noch nicht,dass du die sie so in verbindung mit dem lenkrad & dem wagen überhaupt fahren darfst,da gibts schon paar auflagen mehr
prinzipiell denk ich,dass es passen müsst,allerdings gibts bei den passis wohl auch verschiedene lenksäulen,je nach baujahr,modell & ausstattung,sicherheit bringt da eher die fahrgestellnummer
wobei wenn ichs noch recht weiss,merkste selbst beim passi an der verzahnung gleich,obs passt oder net ?!
-
okey ich hab meinen dad gefragt, der meinte das lenkrad müsste so an die 20 jahre alt sein, der 3er bmw wo das lenkrad herkommt und die nabe, die im passat verbaut war, sind bei de geschichte, somit auch die zugehörigen unterlagen, also wirds schwierig da was rauszufinden.
die möglichkeit besteht, dass es passt, hm.
ich denk ich setzt mich nacher mal damit auseinander, wär aber n bisschen besser rechtzeitig vor nem misserfolg gewarnt zu werdendanke schonmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!