2011 - Mai-15 | 71063 Treffen in Sindelfingen Meilenwerk

  • Oh Mann, das ist mies. Schon der zweite "Ausfall" :whistling:


    Wie weit biste gekommen?

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Soo.


    Wieder daheim. Fürn Sonntag Abend auch ne gute Uhrzeit....


    War gut, neue Gesichter gesehen (aber auch alt bekannte), durchs Meilenwerk gelaufen, nette Autos (innen wie aussen) und gut gegessen :thumbup:


    Marco

  • Hoffe das alle wieder sicher gelandet sind, oder noch landen ! war ein gelungener Tag bis aufs Wetter, aber das steht ja bekanntlich unter höherer Gewalt :)

    :thumbup: :thumbup:



    Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein


    Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

  • bin auch wieder da :)


    zuerst war schon mal schad,dass man markus net aufm treffen gesehen hat & das dann auch noch 2 von 3,aber man sieht sich ja dann hoffentlich in 2 wochen in aller frische wieder :beer:


    dann noch mal merci an luciver für einladung & organisation,hat er jut gemacht


    grüsse auch an den coupe-fahrer,deine kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht richtig,solltest bis zum audi-80-scene-treffen in kirchheim in 2 wochen richten :thumbup:


    & an den 5ender chris,der dazu bestimmt auch eingeladen is,kleinstinkerberts freunde sind auch meine freunde ^^


    & in natura sind sie alle umgängliche typen,wie mit sicherheit alle neuen gesichter heut auch :beer:



    gruss thomas

  • Dann Rückt mal die email Adressen und Bilder raus :)

    Audi 80 V6 2,8E Quattro (schwarz und grün)

    Audi 80 V6 2,8E Avant Quattro

    Audi 80 Competiton

    Audi 90 2,3 Quattro

    Audi 90 20V Quattro

    Audi "Silver Phönix" Typ 85 Quattro VFL (Restaurationsobjekt)

    Audi S6 bj99

    Audi Cabrio 2,3E

    Audi 80 16V Quattro Sport

    Audi A4 2,6 Quattro

  • & an den 5ender chris,der dazu bestimmt auch eingeladen is,kleinstinkerberts freunde sind auch meine freunde ^^

    Tiefschlag! Es gibt doch immer wieder Leute, die alte Wunden aufreißen müssen :miffy: ......
    War wirklich ein nettes, Forenübergreifendes Treffen.


    MfG Chris

    Audi 80 B3 2,3E NG Frontfräse (Sommerspaßauto) :D

    KE-Jetronic :nono: Invent-Jetronic :thumbup:



    2X Audi A2 1,4 TDI BHC/AMF

    1X Audi A2 1,4 BBY



    Bart0.gif

  • Wenn ich eure Email Adressen incl Auto habe mache ich eine Rundmail, dann könnt ihr Bilder tauschen. Oder in FB in Audidrivers stellen das ist noch einfacher :)

    Audi 80 V6 2,8E Quattro (schwarz und grün)

    Audi 80 V6 2,8E Avant Quattro

    Audi 80 Competiton

    Audi 90 2,3 Quattro

    Audi 90 20V Quattro

    Audi "Silver Phönix" Typ 85 Quattro VFL (Restaurationsobjekt)

    Audi S6 bj99

    Audi Cabrio 2,3E

    Audi 80 16V Quattro Sport

    Audi A4 2,6 Quattro

  • Jungs bisher habe ich vom Audi 80 Forum noch keine Kontakte und auch von dir Chris


    Gruß Ralph


    A6 ex Audi 80

    Audi 80 V6 2,8E Quattro (schwarz und grün)

    Audi 80 V6 2,8E Avant Quattro

    Audi 80 Competiton

    Audi 90 2,3 Quattro

    Audi 90 20V Quattro

    Audi "Silver Phönix" Typ 85 Quattro VFL (Restaurationsobjekt)

    Audi S6 bj99

    Audi Cabrio 2,3E

    Audi 80 16V Quattro Sport

    Audi A4 2,6 Quattro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!