hallo ich habe foldendes problem ich habe bei ebay eine s2 stoßstange gekauft bei dem verkaüfer xxxcxxx ist bei ebay seit 2004 angemeldet und hat über 1000 gute bewertungen habe das geld überwiesen und nichts kam kennt denn verkäufer vileicht jemand hat jetzt auch noch teile drin die werden doch weiter verkauft und keiner hat ein problem mit ihm außer ich...wer mir helfen kann dann bitte schreiben

Problem bei ebay kann mir jemand helfen???
- Eric 404
- Geschlossen
-
-
hallo ich habe foldendes problem ich habe bei ebay eine s2 stoßstange gekauft bei dem verkaüfer benhele_8.1.8 ist bei ebay seit 2004 angemeldet und hat über 1000 gute bewertungen habe das geld überwiesen und nichts kam kennt denn verkäufer vileicht jemand hat jetzt auch noch teile drin die werden doch weiter verkauft und keiner hat ein problem mit ihm außer ich...wer mir helfen kann dann bitte schreiben
Hallo
Ich kann dich nicht verstehen, weil man keine Satzzeichen einsetzt. ( IchkanndichnichtverstehenweilmankeineSatzzeciheneinsetzt)Gruß
-
Schilder ebay das Problem. Hast via ´Paypal bezahlt?, verwende den Käuferschutz
-
hab ich habe leider nicht über paypal bezahlt...ebay hat denn fall geschlossen
-
Joa, mehr kann ich dazu auch net sagen. Wende dich an ebay und wenn du per PayPal bezahlt hast, dann wirst du Glück haben und dein Geld wieder bekommen.
Selbst wenn die Person hier angemeldet sein sollte, wird er sich jetzt bestimmt nicht outen.Und Satzzeichen sind wirklich was Feines.
-
das er sich nicht oute mir klar aber es kann ja sein das einer im forum ist der auch schon dort gekauft hat deswegen frage ich ja man ey das das hier immer so doof sein muss und man sich noch wegen denn satz zeichen aufregt das doch doof
-
das er sich nicht oute mir klar aber es kann ja sein das einer im forum ist der auch schon dort gekauft hat deswegen frage ich ja man ey das das hier immer so doof sein muss und man sich noch wegen denn satz zeichen aufregt das doch doof
Sonst gibt es Augenkrebs und da habe ich kein Bock drauf.
-
Ich mache hier mal dicht!
Man hat den TE auf das nutzen von Satzzeichen hingewiesen.
Bitte die Forenregeln beachten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!