Moin,
ich hab hier grad ein Auto mit nem Blaupunkt Calgary MP36 vor der Tür, eigentlich ein nettes Radio aber wie üblich bei Blaupunkt gibts den AUX nur über den mini-ISO hinten am Gerät. Den kann ich im Menü auch freischalten (sonst wäre es ja nur ein CD-Wechsler Anschluss), ich würd aber da nun gern nen Adapter von mini-ISO auf Klinke bauen (hab ich bei meinem Becker Mexico schon erfolgreich getan). Hat zufällig jemand das Anschlussschema von dem Blaupunkt min-ISO Stecker? Ich will keinen fertigen Adapter kaufen, sondern eine Klinkenbuchse irgendwo ins Armaturenbrett integrieren, also brauch ich die Steckerbelegung, die steht aber leider nicht auf dem Gerät und auch nicht in der Bedienungsanleitung (die hab ich mir gerade frisch von Blaupunkt herunter geladen). Es gibt noch eine Einbauanleitung, aber irgendwie scheint die Blaupunkt Website zur Zeit nich zu gehen (bei mir zumindest), vielleicht hat ja einer von euch auch ein Gerät aus der MP36 Serie und könnte mal eben das Anschlussschema durchgeben oder jemand weiß es aus dem Kopf.