AVR Basic

  • Ich wollte mal fragen wer sich in der Programmierung von Atmel ?Controllern in Basic aukennt.


    Habe vor so eine paar kleinere Projekte mit den AVR Spielzeugen zu realisieren . Nur Assembler wird mir zu unübersichtilich und auf C# hab ich keine Lust. Also hab ich mir gedacht, programmier doch mit BASCOM all? Basic.


    Ich habs immerhin schon geschafft einzelne Ports zu definieren und anzusteuern und ich kann auch schon 32 Led's so blinken lassen wie ich will. Völlig unabhängig zu einander.


    Also ist die Digitaltechnik kein Problem. Nur ich brauche für das ein oder andere Projet analoge Signale die ausgegeben und verarbeitet werden müssen.


    Hauptsächlich gehts mir um die analog Programmierung.... Kennt sich vll iwer damit aus und kann mir etwas auf die Sprünge helfen????


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!