Lager ausgeschlagen?das dein Dämpfer mit dem Gewinde oben gegenschlägt?Passiert gerne, denn die meisten denken nur an vorne wobei du hinten auch lager drinne hast!

Klackern bei meinem AAH
-
-
werde gleich den Dämpfer hinten wieder ausbauen! was kann man denn am besten da machen?
-
Denke n neues Lager, da das alte verschlissen sein wird, wenn dann aber gleich beidseitig....macht SInn
-
Alles klar, werde ich mal machen, erst ausbauen und gucken, na ja 10 Min ist das ding Raus, *g*
-
So habe eben den Dämpfer noch mal raus genommen, also er hat kein lager drin, nur so die 2 Gummis! und das Gewinde wo genau kann es den schlagen?
-
Hm, wenn die Gummis auch zu ausgelutscht sind kann es auch passieren, oder aber es ist unten an der Achsaufhängung, die ist ja auch gelagert, das da was ausgeschlagen is!
-
also die Gummis habe ich nicht neu gemacht, haben jetzt auch über 100.000km gelaufen, gut habe ich nicht dran gedacht! werde ich aber noch machen! wobei die Linke Seite ruhig ist! werde es noch mal probieren!
So habe beim Fahren heute schön das Fenster auf gehabt und was höre ich wieder das Klackern!
wieder an der gleichen stelle! ich dachte es sei leiser geworden na ja war wohl nix mit der Schraube! so jetzt stehe ich voll auf dem Schlauch + mein anfahren (1Gang) höre ich fast immer so ein Metalisches klack, aber auch nur einmal, Junge Junge der kleine macht mir mometan etwas Probleme!
-
Hallo,
der Thread ist jetzt zwar uralt aber was ist denn damals rausgekommen, oder hast du den Fehler nie gefunden?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!