z.b. zu mir...:D:D
kofferaum schloß schließt nicht mehr
-
-
jo das hatte ich mir auch schon überlegt
habe auch ein kumpel gefragt ob er sich damit auskennt -
Ich melde mich auch.
-
Ich melde mich auch.
ich hab schon mindestens 5 schlösser mer umgebaut wie du..:D
das soll ja dann auch noch funktionieren... -
Ich hab immer alles 2 mal mehr wie du gemacht.
-
jop danke euch jetzt brauche ich nur noch zwei günstige scjösser und einen mit schlüssel
-
Schrottplatz, kannst die ganze 80ziger und 90ziger Reihe nehmen.
-
ich war einmal bei uns denn der ist teuer wie sau finde ich der wollte für ein spiegel 30 euro haben für einen normalen
-
Hmm dann würde ich sagen, wie heißt das den jetzt noch mal ahja Internet, oder der Kleinanzeigen markt oben in der Mitte.
Dann fällt mir noch ein Mash Auditeile, der ist hier auch im Forum, den kannst du mal anfragen. -
alles schon gemacht beim markt rein geschrieben und bei mash nach gefragt
-
Schrottplatz, kannst die ganze 80ziger und 90ziger Reihe nehmen.
ey du ei!!
er muss darauf achten, ob das schloß für ZV oder nicht für ZV ausgelegt ist,
das eine hat Microschalter, das andere nicht, auch die aufname fürn schloßzylinder ist eine etwas andere...;)
ich dachte du hast das schon soooo oft gemacht, warum weiste das nicht!!??? -
Ist mir entfleucht.
-
ey du ei!!
er muss darauf achten, ob das schloß für ZV oder nicht für ZV ausgelegt ist,
das eine hat Microschalter, das andere nicht, auch die aufname fürn schloßzylinder ist eine etwas andere...;)
ich dachte du hast das schon soooo oft gemacht, warum weiste das nicht!!???Beim B3 gibts Mikroschalter am Heckklappenschloss?
Ich habe letztens den gesamten Heckklappenkabelbaum raus gehabt zur Reperatur und kein Kabel ging zum Schloss.
Die ZV funktioniert doch zu den Schlössern hin rein pneumatisch, oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!