Erste Eindrücke zur Eton EC 500.4c

  • Ich habe meinen Wagen damals zu nem Bekannten gebracht, der damit sein Geld verdient, also ne Firma hat. der hat mir das Navi eingebaut und vermessen, und halt hinten und vorne die Lautsprecher verbaut sowie alle Kabel gezogen. Das hat mich damals nen Hunni gekostet. Als ich jetzt meine Kabel selber verlegt habe, hab ich erstmal gesehen, wie der gefuscht hat.
    Ich wusste zwar, das er Plus vom Sicherungskasten abgeleitet hat, dort liegt wohl eine dicke Ader, aber ich wusste nicht, das er das Kabel dort nur "verklemmt" hat. Desweiteren hab ich aus meinem Holm sage und schreibe 0,25er Kabel fürs Front System gezogen, hinten war dickeres. Auch ist er über die Originalleitung hoch zu den LS gegangen.
    Das gehört jetzt alles der Vergangenheit an.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Er hat die Plusleitung vom Sicherungskasten hergeholt??? Wie bekloppt kann man denn sein?
    Da liegt doch grad mal ein ich schätze mal 20er Kabel von der Batterie zum Sicherungskasten. Das reicht vielleicht für die Standardelektrik grad so, aber doch nicht noch für ne potente Endstufe zusätzlich. Oh mann.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Ich hatte es ja damals nicht gesehen, wie es gemacht war. Habe natürlich bezahlt und dachte, es wäre "professionel" gemacht worden

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!