Audi 80 2.8 quattro Brembo Bremsen

• Hallo,

ich suche mir gerade für mein nächsten Bremsen wechsel die Teile zusammen, und da dachte ich mir schaust mal bei Brembo vorbei.
    Und nach langen suchen doch nichts gefunden, sie verkaufen zwar für Audi 100 usw. aber für den 80er haben sie wohl nichts auf Lager.
    Meine Frage ist ob von euch vielleicht jemand schonmal auf einen 80er Bremsscheiben vom 100er genommen hat.
    Es ist nicht so das ich was gegen ATE oder so habe nur wollte ich schon gern mal die Brembo scheiben testen.
    Da hab ich mal den link dazu:
    http://www.atg-racing.de/shop/…55675&seite=1&typ=&herID=

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen?

Gruß

• Frag mal den Ralf Schmitz (at-rs.de), ansonsten gibts Serienscheiben bei Stahlgruber/Trost/etc. bestimmt auch von brembo für den 80er. Einfach mal im nächsten Verkaufshaus anrufen und fragen.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ich hab Scheiben von Brembo verbaut und zwar genau die, die du brauchst. 276x25 Lochkreis 4x108. Gabs bei meinem Teilehändler.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!