Crash beim 80er kein problem :D

• Bei mir :

Bin am 29. März auf dem Weg von Itzehoe nach Brunsbüttel (Schleswig-Holstein), Überhole 2 Autos will auch noch an einem LKW vorbei, bin direkt neben dem Wagen der Direkt hinter dem LKW fährt, er ohne Blinken nach links ich aus reflex auf die Bremse und auf die Hupe.

Fazit :
    Reifen blockieren, komme ins rutschen, blöd sowas in einer leichten Rechtskurve. lenken war leider nicht mehr drinne, komme auf die Bankette und erwische mitm linken Außenspiegel nen Makierungsfosten.

Also was ist, Fosten durchgebrochen, und nur das Spiegelglas raus. Sonst nichts.

Spiegel heil, Lenkung in Ordnung, keine Kratzer kein garnichts.

Also schon sehr Stabil die Kiste.
    Neuer Spiegel und gleich mal ne Achsvermessung gemacht, durfte ja der andere Zahlen ;)

• Japp ... wollte ich eh mal machen, weil ich das Gefühl hatte, das die Lenkung vorne etwas nach Links zieht, kam es praktisch iwie, das der alles zahlen muss ...

• hehe immer gut wenn der andere zahlen muss da kann man ja mal alles durchchecken lassen hehe

:cursing:

gestan hat mich der komische angerufen, dem ich auf die anhängerkupplung geknallt bin!

was sagt er:
    er war in der werkstatt weil der auspuff krachte und laut war! fazit: 2 halterungen vom auspuff waren
    abgerissen, er hat sie dranschweißn lassen und wieder den auspuff draufgehängt!
    rechnung hat er leider noch nicht! aber er schlägt mir 70? vor, das i zahl!

1: ich bin nicht angekommen an seinem rohr, wie auch, wenn er ne anhängerkupplung hat??? ich hab kein loch, also bin ich nicht recht nahe an seine stange!

2: er behauptet: durch den stoß, seien die beiden abgebrochen!

war das schon soo zerfault????
    es war ein VW passat kombi, BJ 98 or so ca.!

was sagt ihr?
    ich sag, wenn überhaubt höchstens 50?
    denn mehr als eine halbe stunde haben die sicher nicht gearbeitet, und arbeitszeit is ca. 50? pro 30-45min!!!

mfg mani

• ne also nen schild stand da noch nicht leider! naja so hab ich sie dann gefunden *sfg*

wegen deinem unfall würde ich auch sagen gutachter dann sagt der garantiert von allein hat sich erledigt

• Isses denn schon repariert? Dann brauch kein Gutachter kommen, hinterher sieht man eh nix mehr.
    Sei froh, dass ers schweißen lässt... Ich hab schon Fälle erlebt, da bestand der Halter auf nen Gutachter und der hat ne neue Abgasanlage ab Krümmer verschrieben. Von wegen "Durch den Aufprall kann man eine Beschädigung der Verbindungselemente, des Kats und des Flexrohrs nicht ausschließen"
    Was meinste was da gekommen wär, wenn du die ganze Anlage hättest bezahlen müssen? Obs jetz 50 oder 70? sin is doch Vollkommen Piepe, der Gutachter könnte noch ganz andere Beträge im 4-Stelligen ausm Hut zaubern...

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• also zum thema, mein auto hat den zweiten crash beschissen überstanden. ich zieh das momentan an. 5 jahre unfall frei und jetzt in nicht einem halben jahr zwei mal und dann richtig!

• ja er hats schon machen lassen, hatte aber noch keine rechnung! das is ja schon komisch! rechnung bekommt man gleich, normal!

naja diesen montag hätte er sich nochmal melden solln, hat er aber nicht! *weichei*
    wenn er sich die nächste wochen nicht meldet, dann wollt er mich reinlegen. glaub i!

i zahl ja nigs, wenn er nigs in da hand hat!

und wie kann er das nun beweisen, das es vom crash ist?

mfg mani

• War die Polizei dabei? Oder gibts ein Unfallprotokoll? Soweit ich weiß, liegt die Beweislast dann bei dir. D.h. du musst ihm nachweisen, dass es nich so is... un das is nach der Instandsetzung nahezu unmöglich.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• mhh sowas is immer mies wenn man der verursacher ist sollte man am besten immer die polizei dazu ziehen da die andere Partei leicht alles verschleiern kann...

• ich und er wollten ja gar nichts austauschen! nur seine frau kam auf die idea und er hat natürli getan, was die frau gesagt hat!

ich dachte nichts dabei, ich bin ja auf seine anhängerkupplung geschlittert! und nachdem bei mir schon 3 hinten oben waren (mit viel mehr km/h bzw sie hatten ein loch vorne) und nichts defekt war, dacht ich mir nichts dabei!

polizei zahl ich ja gleich 30-40? weils kommen müssen! :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!