Rote kleine L.E.D.´s in den Rollen für die Heizung und in den Türgriffen!

  • Weiss du eventuell wie mann die Kabel für die Aktivlautsprecher so verwenden kann , das sie ohne Adapter auf eine Normale Box funktionieren?


    Weil meine neuen Lautsprecher von Magnat sind angekommen , dort kann mann nur + und - Anschliessen !




    Freue mich über Antwort ;)

    Rote LED´S in den Rollen für die Heizung .
    Rote LED´S in den Türgriffen.
    Blaue LED unter den beiden rechten Türen.
    ( Die brennt immer , auch ohne Zündung
    :hi: )

  • Nein keine Serie


    und bitte nicht soooooooooooooo eine riesiege schrift


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Wie ich das mit den aktiv lautsprechen gemacht habe hab ich dir schon im Hifi threat beantwortet!


    Ja klar , hast du es mir schon beantwortet ;)


    Ich kapier das nur nicht , ich will einfach hinten neue LS einbauen , dafür aber keine neuen Kabel legen.


    Du sagst das mit dem ISO Stecker , ja aber ich check das net ich will nix am radio verändern ^^


    hinten an diese Aktiv Lautsprecher hängen grüne kabel gelbe braune ect...

    Rote LED´S in den Rollen für die Heizung .
    Rote LED´S in den Türgriffen.
    Blaue LED unter den beiden rechten Türen.
    ( Die brennt immer , auch ohne Zündung
    :hi: )

  • Das ist ja ein riesiges Durcheinander hier... von der Schrift wollen wir gar nicht erst reden.


    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Nutze die Suchfunktion, gibt genug Themen dazu. Kleiner Hinweis: Magnat ist nicht unbedingt der Burner und säg bloß nicht an deiner Hutablage, tragendes Teil!

  • 1 Beitrag und schon wird rumgemeckert :huh: . Lass ihn doch, ist auch ned mein RS2.


    dann kann er ja auch gleich dieses hier nehmen oder ?


    mich selber stört ja auch net,wenn da nen werbebild von nem RS2,90er oder sonstwas drauf is,kann man sich ja auch schon fast denken dass das net ganz ernst gemeint is ?!


    wäre da nen bild von meinen auto zu sehen,wäre ich da aber net so entspannt,irgendwann haut mich auch noch mal einer an,ob ich der bin,der dämmliche fragen wegen blinkelampen in seiner kasperkiste stellt :dash:


    muss mich ma schlau machen,wie andere so drüber denken :huh:

  • In einem anderen Thread ist es auch aufgefallen das es nicht sein Audi 90 ist.


    Der richtige Besitzer vom weissen Audi hat auch mehr Ahnung von Audi und


    erst recht von Auto-HiFi, worum es im anderem Thread geht.


    Ich kenne den Besitzer, kann ihn ja mal davon berichten. Könnte mir vorstellen


    das er davon nicht gerade begeistert ist.


    Ich will aber nicht petzen, soll der Fotodieb zusehen das er das Bild durch seinen


    ersetzt und gut is.

  • Find ich lobenswert !


    Und zu Mr. Phantomas, das ist armseelig was du hier abziehst.

  • Soo, ich mach jetzt hier mal dicht. Ich denke nicht, dass irgendeiner, welcher hier noch andere Bilder in seinem Profilbild drinnehat, auch die Rechte daran besitzt. Das muss im Vorfeld geklärt werden, und wir können das leider nicht. Da wird ja keiner mehr fertig. Deshalb ist jeder selbstverantwortlich, und nicht das Team/Forum. Dennoch ist hier jegliche Diskussion vollkommen am Thema vorbei& solche Sachen gibts schon öfter. Daher hat dieser Thread keinerlei Existenzberechtigung.



    Und zum Thema Bilder: Gerade Bilder werden beim Einstellen ins Internet und öffentliche Foren/Facebook usw. öfters nicht mit Rechten versehen/die Rechte werden übertragen.



    **closed**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!