1 1/2 Jahre den Lappen, somit noch Probezeit, bisher nur 2 mal mitten in der Nacht angehalten um 4Uhr Morgens...
Da sind ja die meisten Streifenhörnchen unterwegs, und najoa, alle beide Kontrollen nur 5min. lang, und ohne Probleme...
Bei beiden Fahrzeugen war ein nicht eingetragenes Fahrwerk drin, und bei der letzten Kontrolle hat es sich um mein letzten Audi gehandelt, war ziemlich amüsant, zu 5. im Auto, und ich musste aussteigen, und in der Türtasche war noch eine angebrochene Wodka Pulle, der Polizist meine nur, "Ich hoffe die haben sie nicht während der Fahrt angebrochen"
Vorallem sind se mir nen weilchen hinterhergefahren, mit ordentlichem Abstand, und ich bin so mit ca 60-70 rumgegondelt, obwohl nur 50 erlaubt war, allerdings waren das schön freie Straßen, als er mich angehalten hatte, meinte er ganz trocken, "ein bisschen schnell unterwegs nicht wahr?"
Ich meinte nur: "naja es ist nachts, man quasselt, man nimmt die geschwindigkeit nicht so wahr, und schnell is man drüber" Er meinte dann nur, das es okay sei, is einmal um die Karre gegangen, durfte Pusten, hat mich auf meine stark abgefahrenen Reifen hingewiesen, und ist dann wieder weitergefahren...