2011 - 2. Internationales Auditreffen 2011 in Bad Liebenstein / Meimers

  • war echt ein super Treffen.
    Sogar mit dem Wetter hatten wir relativ Glück gehabt. Samstag konnten wir uns ja vor Sonne kaum retten. Der ein oder andere hat ein Sonnenbrand abbekommen.
    Leider hatten wir ja am Sonntag weniger Glück, besonders wegen dem Pavillion.


    Freu mich schon aufs nächste Treffen.

  • Hallo Leute,


    joo, schön wars. ( Bis auf ein paar "Fuldaer Kleinigkeiten". )


    Schön war, mal die Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Ok die waren auch in Kronach, nur muss ich da immer was arbeiten und habe leider nie so richtig Zeit für Smaltalk. Nette Leute aus dem Forum hier und sehr schöne Audis. Hat richtig gut getan mit euch zu reden.


    Das mit dem Pavillion war halt Pech, kann passieren, also Schwamm drüber.


    Der Typ aus Fulda mit seinen Kumpels war wesentlich anstrengender. Solche Helden sind das Auto in den sie fahren nicht wert. Bei uns habe die zukünftig Platzverbot. Selber schuld und eine harte Entscheidung von uns, aber im Interesse aller anderen normalen Audifreunden richtig wie ich meine. Wer glaubt ein Auditreffen auf eine reine Saufveranstaltung reduzieren zu müssen und dabei auch noch die umliegenden Leute in überaus egoistischer und anmaßender Weise zu belästigen und zu beschimpfen, der hat sich sowas redlichst verdient. Die betreffenden Herren hatten Glück heil nach Hause gekommen zu sein, gibt es eigentlich Audis, die mit (Rest)Alkohol fahren??


    Glückwunsch an die Pokalgewinner aus den Reihen hier, wirklich echt schöne Audis von euch waren in Meimers. Und danke für die netten Komplimente für meinen grünen 90er, sowas ist für mich persönlich eine Bestätigung das Fahrzeug so zu lassen wie es ist, auch wenn damit kein Pokal zu gewinnen ist.


    Danke an euch für die schöne Zeit in Meimers und bis bald mal wieder.


    Liebe Grüße


    Günni und Benjamin

  • So nach einer Woche erholung melde ich mich auch mal zurück.
    Also Wochende war schon der Hammer. Hat Spaß gemacht euch mal wiederzusehen. Vorallem war von allem etwas dabei. Party, chillen, plaudern, retro Kasette hören von Uwe;) (übrigens Isabellas Lieblingsmusik), neue Sprachkentnisse das SCH ist in jedem Wort und Pavillon abbauen in weniger als 3 Sekunden:D Die Rückfahrt war auch ganz großes Kino nach Sperrung der Autobahn und Altstadt besichtigung war der Spritverbrauch auf 15 Litern;) So T- Styler nun warte ich auf deinen Text, da du ja heute übereifrig im Forum unterwegs sein wolltest;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!