welche Schaltknäufe,neuerer Modelle, passen in unseren B3? hängt das nur vom gewinde ab oder muss zwingend das gleiche schaltschema vorliegen?

Schaltknauf
-
-
Servus,
also wenn das Gewinde passt, kannst du draufschrauben was du willst.
Passt auch von vielen neueren Autos. Hatte bei mir z.B. einen aus`m
TT drauf bis ich ne Einzelanfertigung bekommen habe. Das mit dem
falschen Schaltschema auf dem Knauf sieht zwar nicht so hübsch aus,
aber auch da kann man etwas basteln.
Gruß
Karsten
-
welche Schaltknäufe,neuerer Modelle, passen in unseren B3? hängt das nur vom gewinde ab oder muss zwingend das gleiche schaltschema vorliegen?
Eigentlich häng das vom Gewinde ab.
Ich denke auch das alle Schaltknäufe untereinander passen. -
-
Es passt auch der vom A3 und A4 B6/B7/8E. Sieht dann so aus, wenn es ein A3 ist. Muss mir da aber nochmal irgentwas anderes holen.
[gallery]12902[/gallery]
-
hat audi in allen modellen das gleiche Gewinde? Gibts auch Schaltknaufe anderer Hersteller die passen?
-
A4 B5 passt auch, scheint also so, dass so ziemlich alle Audis dort das gleiche Gewinde haben.
-
A4 B5 passt auch, scheint also so, dass so ziemlich alle Audis dort das gleiche Gewinde haben.
Ich habe vom A6 oder A4 Schaltknauf drauf, ohne Probleme
-
Der Schaltknauf muss eigentlich ein 13er Gewinnde habe, war es glaube ich.
Viele kannst du aber auch Festkleben, musste ich bei meinem auch machen, da ich die Stange gekürzt habe, funktioniert alles gut. -
es is der selbe schaltknauf,wie sie ihn die B4 zuletzt hatten
-
Ok, wusste ich nicht.
-
Moin moin
Hat scho mal jemand nen schaltknauf mit Startknopf verbaut ?
Ist sowas legal oder nid ?
kein bock 90euro rauszuhauen dafür das ich es mir in die vitriene stellen darf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!