Sexy Cora ist heute gestoben !!!

  • Der Erotik-Star (23) wollte sich seinen Busen in der Alster-Klinik an der Rothenbaumchaussee von 70 F auf 70 G vergrößern lassen ? Coras sechste OP!
    Dabei blieb ihr Herz stehen. Ihr Gehirn soll fast 15 Minuten ohne Sauerstoff gewesen sein. Diverse Nervenzellen wurden dadurch zerstört!
    Schon damals der schlimme Verdacht: Es könnte passieren, dass Cora aus dem Koma nicht mehr erwacht.



    Um 9 Uhr versammelten sich Eltern und Ehemann am Krankenbett, um Abschied von Cora zu nehmen. Tim Wosnitza zu BILD: ?Die Ärzte hatten mir mitgeteilt, dass sie es nicht mehr schaffen wird. Die Hirnschäden waren zu groß. Ihr Blutdruck sank stetig, die Körperfunktionen setzten nach und nach aus. Sie ist dann um 14.30 Uhr ruhig eingeschlafen.?
    Mein Beileid geht an ihren Mann und die Angehörigen.


    und ich hatte sie 2010 in Wittstock aufm Tuning Treffen noch gesehen.

  • waren nach 23jahren die letzen 15min noch so schlimm ? 8|


    oh hoppla,war doch wohl unterstes niveau :whistling:


    aber was solls,jeden tag sterben menschen & jedes mal mit nem bitteren schicksal hinten dran :huh:


    bis jetzt eben wusst ich gar net,wer sexy cora überhaupt war & finde es schon traurig,dass nen mensch sich so sachen zumutet,um im rampenlicht zu stehen & jetzt im moment wohl auch grad noch auf den höhepunkt ihres bekanntheitsgrades steht :S



  • :thumbup:

  • Es geht mir genau so ich kannte sie bis zu den Nachrichten auch nicht, Big Brother wer bitte guckt das heutzu tage noch.
    Also :wayne: , die Medien sollten lieber über was anderes Berichten.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • Mann Mädels,
    ist das hier ein wenig oberflächlich betrachtet,oder was!?
    Ungeachtet dessen,wie und warum es geschah und wie diese Person ihr Leben lebte,fakt ist,dass ein gerade 23jähriger Mensch sein Leben verlor...
    Es hätte nicht sein müssen und ist irgendwie schon traurig!
    Wenn Ihr schon nicht "anständig" darüber reden könnt,sagt doch bitte GARNICHTS,denn alles andere ist respektlos!


    Meiner Meinung nach gehört das Thema hier nicht hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!