Liebe grüße aus der Fränkischenschweiz

• Hallo bin der Stefan aus der schönen fränkischenschweiz bin 18 jahre alt werde auch Schiller genant. Mach eine ausbildung zum auto lackierer in erlangen fals das jemand kennt? Hab meinen audi erst gekauft und bin echt begeistert vom audi 80 möchte auch ein bischen hilfe wäre auch schön wen jemand da is der mich unterstützt wen ich fragen zu meinem audi hab und eine frage hab ich gleich auch mal meiner is a B3 1,8E und was heist des E eigentlich weil es gibt ja auch an S so weit ich weiß danke würde mich freuen wen auch aus meiner gegend einer hier is

auf der lauer mit audi power
    haste audi haste gaudi
    die einen träumen von mehr fahrspass... die andern fahren gleich einen audi ich scheiss auf alle weiber mein quattro ist viel geiler
    aller guten dinge sinn vier ringe
    wer im sommer an den winter denkt der meistens einen quattro lenkt wenn de denkst hier gibts nichts mehr,kommt doch noch irgendwo nen quattro her
    das maß aller dinge?vier ringe!

• sorry. Hab fast ka zeit gehabt. Aba ich werde mich in zukunft darum bemühen, und ja ich behersche die deutsche Rechtschreibung. Bin halt noch aweng jung aba ich werde mich anpassen.

auf der lauer mit audi power
    haste audi haste gaudi
    die einen träumen von mehr fahrspass... die andern fahren gleich einen audi ich scheiss auf alle weiber mein quattro ist viel geiler
    aller guten dinge sinn vier ringe
    wer im sommer an den winter denkt der meistens einen quattro lenkt wenn de denkst hier gibts nichts mehr,kommt doch noch irgendwo nen quattro her
    das maß aller dinge?vier ringe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!