Schreiben von Kommentaren

• Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob dass hier die richtige Rubrik ist, also schreib ich einfach mal hier ;) .

Ich kann bei der Rubrik "Fahrzeugdokumentationen Kommentare" und bei den Neuigkeiten vom 01.04. keine Kommentare schreiben. Hab ich da irgendwo den Button übersehen, wo man auf "Antworten" klickt?

Grüsse T89-Cony

Audi 80 B4 (Baujahr 06/93) 209tkm (davon 76tkm selbst gefahren), ABK 115 PS, manuelles 5-Ganggetriebe, Farbe Gomeragrün, Fahrerairbag, ABS, el. Fensterheber, el.verstell+beheizbare Spiegel, beheizbare Wasserdüsen (die sind jetzt raus (defekt)), el. Schiebedach, Nußbaumwurzelholz, Euro 2 (zusätzlicher Minikat), 205er Goodyear Excellence,normales Serienfahrwerk, Verbrauch 8,6 bis 10 Liter
    [gallery]4804[/gallery] [gallery]20[/gallery]

• Hi, das liegt dadran das du kein Mitglied des Clubs bist. Diese bereiche dürfen nur Mitglieder des Clubs betreten "und Antworten". Ich schalte den Info bereich jetzt aber trotzdem frei, die letzten Tage dürfen alle zu allem zutritt haben.

Also ist Frei, kannst jetzt auch was reinschreiben. Und alle anderen die nicht im Club sind auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!