Verkleidung von Handbremse lösen

  • Da Buch bekommst du bei ebay , es heist "so wirds gemacht! naja kabelverbindungen sind da nicht so groß drin dafür sind aber hinten im buch ne menge schaltpläne !

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  • mhh schwer zu sagen denk ich aba vermutlich werden sie wohl weiter oben liegen aba ka ob die da festgemacht sind oda baumeln weil wenn sie baumeln könnten die ja fast ueberall sein hehe

  • Nein, also wenn sie vorhanden sein Sollten was ich dir nicht sicher sagen kann, dann liegen sie auf dem Getriebtunnel, direkt unter dem Ama-Brett. Also wenn du den Aschenbecher ausgebaut hast wie du sagst, dann müsstest du es eigentlich sehen, wenn nich liegt es nich da!

  • also ich hab so nen stecker gefunden, der is genau hinter dem aschenbecher gefestigt, der hat auch 6 pole, was aber komisch is: da führt von rechts und von links nur ein einadriges kabel hin, also is nur eine ader angeschlossen...weis jmd was das zu bedeuten hat? ;)

  • Also ich kenn die Stecker für die Zusatzinstrumente eigentlich nur als dreipolige ausführung... da sind dann 3Stecker a 3pole an dem Strang dran, der an die ZIs geht, plus jeweils einzelne Lampenfassungen. Wüsste nich, dass die ZIs nur von einem Stecker gespeist werden...


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
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    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Nein ich dneke nicht das der unbrauchbar ist!Es gibt ja die 2 versch. Zis. einma die geschraubten, die wie mithras gesagt hat mit jeweils einem 3 poligen stecker gespeißt werden, und die geklebten zu denen der 6 polige Stecker geht!Ich kann mir vorstellen das das die Kabel für die Voltanzeige sind. Einfach ma Spannung zu beiden messen!Ansonsten müsstest du die anderen Kabel und Geber evtl. nachrüsten wie es schonma gesagt wurde!

  • mhh also bei mir sin 3 stecker zu je 3 polen verbaut, aba zum glück war das ganze schon drin. Folgen wird ggf. nur noch ein benzindruck messer. hehe als gimmick eben

  • Na da bin ich mal gespannt, Paule... *gg*


    Kabelziehen könnte evtl schwieriger werden, da du dir vom Motorraum nen Weg suchen musst. weiß auch grad nich, wo die original langverlegt werden, aber ich würdse wohl irgendwo beim Haubenzug durchziehen, oder an nen anderen Kabelstrang "anbinden".


    Zumindest der Öldruckgeber is easy... da ersetzt du den 0,3bar Öldruckschalter gegen den Geber, und zwickst da das originale Kabel dran, und eben die beiden (?) anderen durch die Spritzwand zu den ZIs, Spannung sollte einfach an irgendner Plusleitung abzugreifen sein... Und Öltemperatur... bin ich grad überfragt. ;)


    greetz

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  • omg....


    ich hab jetzt nen neuen plan... ich bau einfach da, wo normalerweise der aschenbecher is, also die ZIs hinkommen, n brett rein, das ich mit der orginal-audi-folie vom Ammaturenbrett veresehe und bau dort so pilotenschalter rein, oder welche mit led, wo ich dann irgentwelche leuchtstoffröhren, oder vllt mal elektrische fensterheber mit ansteurn kann oder sonst irgentwelche spielereien... was haltet ihr davon?

  • mhh ist dann zwar am ziel vobei aba ok kann man auch machen wobei e.fensterschalter sollten wenn schon in die tür. Dann schon eher Neon-Röhren wobei das ja auch geschmackssache is...

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