hey super cooles buch? von gricht ma des her? stehn da auch die kabelverbindungen und kabelbäume drinnen? ich bräucht sowas um mei innenbeleuchtung weng zu erweitern und um da allgemein ma weng durchzusteigen
Verkleidung von Handbremse lösen
-
-
mhh denke ebay oda amazon ansonsten direkt bei audi mal anhöhren
-
-
gibbet das mittleweile nicht schon irgendwo online hinterlegt???
-
Ich habs noch net gefunden.
-
mhh so ein Mist
-
um noch mal auf die stecker für die zusatzinstrumente zurück zu kommen... wo müssten die dann liegen, falls sie vorhanden sin? eher unten oder eher oben in der mittelkonsole? ich seh da nämlich nur wenig hab den aschenbecher schon ausgebaut, kann aber net viel sehn....
-
mhh schwer zu sagen denk ich aba vermutlich werden sie wohl weiter oben liegen aba ka ob die da festgemacht sind oda baumeln weil wenn sie baumeln könnten die ja fast ueberall sein hehe
-
Nein, also wenn sie vorhanden sein Sollten was ich dir nicht sicher sagen kann, dann liegen sie auf dem Getriebtunnel, direkt unter dem Ama-Brett. Also wenn du den Aschenbecher ausgebaut hast wie du sagst, dann müsstest du es eigentlich sehen, wenn nich liegt es nich da!
-
also ich hab so nen stecker gefunden, der is genau hinter dem aschenbecher gefestigt, der hat auch 6 pole, was aber komisch is: da führt von rechts und von links nur ein einadriges kabel hin, also is nur eine ader angeschlossen...weis jmd was das zu bedeuten hat?

-
mhh denke das der stecker dann so wie er ist für dein Vorhaben unbrauchbar ist.
-
Also ich kenn die Stecker für die Zusatzinstrumente eigentlich nur als dreipolige ausführung... da sind dann 3Stecker a 3pole an dem Strang dran, der an die ZIs geht, plus jeweils einzelne Lampenfassungen. Wüsste nich, dass die ZIs nur von einem Stecker gespeist werden...
greetz
-
Nein ich dneke nicht das der unbrauchbar ist!Es gibt ja die 2 versch. Zis. einma die geschraubten, die wie mithras gesagt hat mit jeweils einem 3 poligen stecker gespeißt werden, und die geklebten zu denen der 6 polige Stecker geht!Ich kann mir vorstellen das das die Kabel für die Voltanzeige sind. Einfach ma Spannung zu beiden messen!Ansonsten müsstest du die anderen Kabel und Geber evtl. nachrüsten wie es schonma gesagt wurde!
-
-
mhh also bei mir sin 3 stecker zu je 3 polen verbaut, aba zum glück war das ganze schon drin. Folgen wird ggf. nur noch ein benzindruck messer. hehe als gimmick eben
-
Na da bin ich mal gespannt, Paule... *gg*
Kabelziehen könnte evtl schwieriger werden, da du dir vom Motorraum nen Weg suchen musst. weiß auch grad nich, wo die original langverlegt werden, aber ich würdse wohl irgendwo beim Haubenzug durchziehen, oder an nen anderen Kabelstrang "anbinden".
Zumindest der Öldruckgeber is easy... da ersetzt du den 0,3bar Öldruckschalter gegen den Geber, und zwickst da das originale Kabel dran, und eben die beiden (?) anderen durch die Spritzwand zu den ZIs, Spannung sollte einfach an irgendner Plusleitung abzugreifen sein... Und Öltemperatur... bin ich grad überfragt.

greetz
-
omg....
ich hab jetzt nen neuen plan... ich bau einfach da, wo normalerweise der aschenbecher is, also die ZIs hinkommen, n brett rein, das ich mit der orginal-audi-folie vom Ammaturenbrett veresehe und bau dort so pilotenschalter rein, oder welche mit led, wo ich dann irgentwelche leuchtstoffröhren, oder vllt mal elektrische fensterheber mit ansteurn kann oder sonst irgentwelche spielereien... was haltet ihr davon?
-
mhh ist dann zwar am ziel vobei aba ok kann man auch machen wobei e.fensterschalter sollten wenn schon in die tür. Dann schon eher Neon-Röhren wobei das ja auch geschmackssache is...
-
neja also beim bmw is doch der schalter für die fensterheber auch oft in der mitte , da hab ich mir gedacht, mach mas auch in die mitte... ma gucke was ich sonst noch so find, was ma im innenraum alles schaltbar machen kann

-
gut ich mein ich hab ja auch einen zusätzlichen in der Mitte der automatisch alle fenster ansteuert aba der war ja schon serie hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!