dann will ich mich auch vorstellen...

  • Hallo ich bin der billy...bin 23 und völlig Audigestört :D zum leidtragen meiner ganzen Familie...weil sich jeder zweite Satz nur um mein Auto dreht,einen roten Audi 80 B4 2.0 16V (frontantrieb) den ich Jahr 2009/ Anfang 2010 ein zweiten Frühling verschaffte...


    Wir haben in vielen Nächten den kompletten Motor ausgebaut/zerlegt/gereinigt und wieder zusammengebaut...im einzelnen hat er neue Kolben, wurde neu gelager, die kurbelwelle gewuchtet, der Block geschliffen...der Kopf wurde ebenfalls komplett zerlegt, gereinigt, Ventile neu eingeschliffen neu abgedichtet, die hydrostössel demzufolge auch 16 mal neu...logischerweise ist der ganze motor neu abgedichtet und mit ca 80% Neuteilen wieder zusammen gebaut worden...
    Der Unterboden wurde kompltt gereinigt, Bremsleitung und Kraftstoffleitungen wurden wenn vorhanden von "Gammel" befreit und rostschutzlackiert...dannach folgte eine dicke Schicht Unterbodenschutz...
    Ebenfalls wurden Hinterachse, Hinterachsträger, Achsträger vorn, Stabistange, Querträger und die Aufnahmen des Fahrwerks Sandgestrahlt, Korrosionsschutzbeschichtet und bei einem Lackierer mit LKW Karosserielack lackierert...
    Natürlich habe ich auch den Auspuff erneuert und zwar mir einer Edelstahl Halbanlage ab Kat von FOX...Haben auch ein neues Fahrwerk verbaut des ich nur der vollständigkeit halber erwähne...ist bloß so ein billig Ding von Supersport :minigun: ...aber diesen aufbau musste ich eben kompromisse setzen...und das war nun mal der Motor...
    Naja sonst habe ich ein US-Heck verbaut und seid neusten ein Caprio Facelift Stoßstange...


    So würde denken fürn Anfang reichts...bei Fragen bitte einfach melden
    P.S. Werde zeitnah mal paar bilder mit einfügen


    Tschü...billy

  • Hallo aus Nürnberg!
    Klingt nach sauberer Arbeit wasd da deinem Wagen gegönnt hast!
    Ihr habt nen Super Metzger im Ort! Hab nen Teil meiner Jugend in Pirna verbracht.
    Gruß und viel Spaß hier bei uns.... :phat: 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!