Hallo zusammen,
bin ganz neuer audi besitzer(80 b3),
und würde gerne die optik bissi aufpolieren.
Würde mich freuen wenn Ihr mir vielleicht paar links oder tipps geben könnt wo ich passende teile dfür bekomme.
vielen dank und lg gruß
micha
Hallo zusammen,
bin ganz neuer audi besitzer(80 b3),
und würde gerne die optik bissi aufpolieren.
Würde mich freuen wenn Ihr mir vielleicht paar links oder tipps geben könnt wo ich passende teile dfür bekomme.
vielen dank und lg gruß
micha
Kommt eben drauf an was Du machen willst...
Solls ein Fast & Furious Plastikbomber werden oder ehr original bleiben??
Schau dich doch einfach mal ein wenig in unserer Galerie um... da findest Du sicher was...
Verrat(te) nicht immer alles...
Den konnt ich mir ned verkneifen...
Oder machst was ganz eigenes, ohne von irgendwo zu kopieren. Schliesslich muß es dir und nicht den anderen gefallen.
mfg*
* - mit der einzig waren b3 Ratte
ich hab so nen goldenen wie auf dem bild von taxx. naja eigentlich will ich garnet viel machen. schlicht und dezent soll er sein,aber auch bissi böse und dunkel
PAH... GOLDEN SAGT ER...
Das is Flamingo metallic mein Lieber...
Scheinwerferblenden schwarz machen, Ringe schwarz machen, tiefer lassen... wär schonmal en Anfang...^^
der vom Taxx ist aber Rosa!
Was immer gut kommt sind vorne weiße oder getönte Blinker, hinten durchgehend rote oder schwarze Rückleuchten. Dann paar schicke Felgen. Bei nem hellen Fahrzeug kann man auch gut dunkle/schwarze Felgen drauf packen. Eventuell die Bremssättel hervorheben/lackieren. Dezent tiefer 30-40mm und man hat nen dezenten look, der sich doch vom Original abhebt.
Wenn dat nicht reicht, kann man vorne noch den Grill ändern, oder Spoilersatz anbauen, möglichst zeitgemäss.
Kommt halt auch auf das Buget an. Und ob man selber hand anlegen kann oder es machen lassen muß.
oh entschuldigung für die farbverwechslung.
so hab ich mir das auch vorgestellt,blinker un rückleuchten hab ich auch schon geändert,
jetzt gehts an nen schönen grill,aber da gehts ja schon los find nix gescheites und weis auch net wo ich was tolles find die sachen von ebay sind net so der brüller,genauso der felgen dschungel macht mich fast verrückt,da gibts soviel zeug wo ich auch netmal weis was ich überhaupt alles drauf machen darf.
Grill ist halt Geschmackssache. Angefangen beim schwarz Lackieren deines original Grills, dann gibts welche ohne Ringe, dann gibts ne Grillumrandung, kann man auch variieren zwischen Chrom, Wagenfarbe, schwarz... Oder baust dir den Wagenförmigen Grill vom 90/Coupe an den 80er. Den bösen Blick gibts auch in verschiedensten Ausführungen...
Felgen mit LK 4/108. 15 oder 16Zoll jenachdem ob du Servo hast oder nicht. Optik, naja wieder Geschmackssache.
habt ihr vielleicht mal nen guten link wo ich bissi stöbern kann was so gibt
Moins,
Alos ich würde erstmal mit Fahrwerk und Felgen anfangen je nach dem was der Geldbeutel her gibt Felgen deiner wahl kaufen bis 17 Zoll haste keine Probleme beim Eintragen alles was größer ist macht da schon mehr probleme und auch aufpassen ob du läufe ziehen willst oder nicht am anfang denke ich mir das es ertmal so drunter passen sollte was ohne probleme passt und eigentlich mit Fahrwerk recht gut aussieht ist erstmal 215/40/16 mit einer 7,5x16 gibts auch mit kleinen Geldbeutel gute sachen abzugreifen. Fahrwerk würde ich dir ein 40/40 entfehlen 60/40 und so ein schnotter sieht nicht ganz so aus finde ich aber geschmacker sind verschieden. Wenn dann lieber ein Gewindefahrwerk was aber für ein Audi 80 echt in kein guten zusammenhang mitn Preiß gibt. Dann nach bedarf noch ne Sporttröte drunter und der erste blick ist dir sicher.Dann kann man immer noch anfangen sachen wie Grill oder Rückleuchten zu machen.
mfg Cult
Schau am besten bei den Fahrzeugdokumentationen.
Ist im Forum auf der "Startseite" unter dem Punkt Scene exklusiv.
Dort kannst du dir anregungen holen.
Grüßle Chris
also weiße blinker und rot/weiße rückleuchten hab ich schon. jetzt hab ich mir nen sportgrill mit gitter noch besorgt(der passt aber net so ganz),
als nächstes wollt ich felgen,tieferlegen(aber net soviel) und nen schicken auspuff(der kann auch ruhig bissi lärm machen)
problem is nur weiß net wo ich da das suchen anfangen soll???
Also so hatte ich damals angefangen 2005 beim Audi...
Sportgrill von Kamei
damals hatte ich nur Tieferlegungsfedern drin 30/30 dann habe ich mir ein 40/40 Fahrwerk von Supersport gekauft.
Dann Aluett Felgen in 7,5x16
Rote Rückleuchten
und ein Sportauspuff von BOSI
das hat mir erstmal gereicht und sah auch nicht schlecht aus.
[gallery]12506[/gallery]
[gallery]12507[/gallery]
vielen dank erstmal,
werd jetzt mal bissi auf suche gehen und wenn ich die richtigen felgen gefunde habe werd ich mal die ersten bilder rein stellen, im moment steht er noch mit ausgebautem grill da und außer die lichter is noch net viel gemacht, hab ja auch noch bis zum sommer zeit bis die alte lady auf die straße rollt,
danke micha
Man sollte, bevor man Geld für Rückleuchten oder Sportauspuff ausgibt, erstmal seine Stoßstangen vorne und hinten lackieren, falls sie nicht in Wagenfarbe sind, denn immer diese schwarzen Plastikriesen dadran, das sieht so megakacke aus
Lackierte Stoßstangen sollte eines der ersten Schritte sein find ich!
ich hab die roten lampen vom b4 avant gekauft es gab noch die klarglas dinger die finde ich sehen nicht toll aus, vorne weiße blinker und tagfahrleuchten, jetzt hab ich ne original stoßstange mit nebelscheinwerfer mir vom schrotti erkämpft (waren direkt 3 da die die haben wollten ich hatte die aber reserviert), als nächtes kommt böser blick und schwarze scheinwerferblenden im scheinwerfer und schöne alus 205er dann brauche ich die nicht eintragen lassen
und die schwarzen stoßstangen finde ich gar nicht so schlimm ganz im gegenteil ich finde die besser sonst hat man die stoßstagen direkt zerkratzt wenn die lackiert sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!