lichtmaschine hat geraucht ?!

• Hey ho,

ich habe heute mir einen großen patzer geleistet :(

Wollte meine Audio Anlage verbauen mit einem Kumpel, der Kumpel will Batterie anschließen, auf einmal raucht die Lima :(

Wir sahen dass es falsch rum war -.-" + auf - - auf +

als wir sie wieder umgedreht hatten, rauchte sie wieder obwohl richtig gepohlt war.

Was soll ich machen , bin total hilflos :(

Bin vorher ein e34 BMW 520i gefahren, daher null ahnung :(

Bitte helft mir so schnell es geht :( brauche das auto täglich um 4 mal auf Arbeit zu kommen und zurück !!!!!!!

• Wie habt ihr das denn hingekriegt? Die Kabel sind a) nich lang genug zum verpolen und b) sind die vertauschsicher durch unterschiedliche Durchmesser der Batteriepole...

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ja, bitte gerngeschehen. Was erwartest du? Glaskugel is grad in der Spülmaschine.

Würde ich ins blaue raten, wär mein Tip: Dein Regler is durchgebrannt. Miss die Spannung an der Batterie bei laufendem Motor und erhöhter Leerlaufdrehzahl, wenn die Spannung steigt, biste davongekommen, wenn nich, kommts drauf an, was du da fürn Generator hast.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• ich vermute, dein LiMa regler hat sich in rauch aufgelöst, wenn du pech hast sogar die Diodenplatten in der LiMa...
    das heit auf deutsch.... deine Lima wird im arsch sein.... :cursing:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!