Hallo,
Ich habe Probleme mit meiner Audi 80 B4 2.3 und zwar as ZV FUnktioniert nicht mehr. Es ist folgendermaßen passiert, als ich im Auto saß ( Radio & Anlage an) und ca nach 2 stunden die Batterie Komplett tot war und das Auto nicht mehr ansprang. Nun haben wir mit Starthilfe u.s.w das wagen zum laufen gebracht nach ner weile merkte ich das die ZV nicht mehr funktioniert. Es ist eine nachgerüstete FunkZV eingebaut worden von dem Vorbezitser. Die Türen lassen sich weder mit FunkFB noch mit Orginal schlüsseln schließen es schliest sich nur die tür die manuell mit dem schlüssel geschlossen wird. Sobald ich die Tür abschließe (mit schlüssel oder FUnkFB gleiche effekt) klickt irgendein relais und weiter passiert nichts (außer das nur die tür zu geht die auch abgeschlossen wird) ich habe schonmal die sicherungen gecheckt alle in ordnung. Habe mal die Batterie für 15 min abgeklemmt wieder und wieder angeschlossen hat aber auch nicht geholfen. ZV Pumpe stecker abgezogen wieder drangemacht hat aber auch nichts gemacht was kann kaputt sein udn wie kann ich es testen oder reparieren.
MFG Polat