Hinterachse eiert?

  • es is auch normal,dass die hinterräder schief angehangen sind,stehen vorn nach innen,sieht man beim B3 noch ärger als z.b. beim B4


    am besten mal auto auftauen & weiter schauen ^^


    wenn de reifen & felgen gecheckt hast,kannst dir aber auch ruhig mal die stossdämpfer an schauen,wenn wir grad beim thema sind


    wenn die ihre besten zeiten hinter sich haben,neigen sie bei eisiger kälte auch gern mal zum durchschlagen oder mal nen fetten bums hinter sich haben ?!


    das mit den verloren wuchtgewichten kann aber auch flott gehen,sie sind mir letzten jahr einfach abgefallen,als der wagen nach reifenwechsel auf den boden der tatsachen gelassen wurde,wahrscheinlich sch... montiert & temperaturunterschied beim montieren ?! :dash:

  • Also an der Achse ist hinten nichts...Habe auf der Bühne beide Reifen mal durchgedreht und geschaut ob was eiert. Nichts zu sehen...Die Federn, Dämpfer etcpp. Ist alles heile und hat auch kein Spiel. Jedoch vorne sind auf beiden seiten die Querlenklager total im sack...Vll könnte sich das durch den Stoß verschlimmert haben? Naja Unten rum schaut er auf jedenfall gut aus. Ich mach die Querlenkllager in einem Zuge mit einem Fahrwerk...Wenn dann immer noch was ist, ziehe ich einfach mal die Reifen von den Felgen in der Hobbywerkstatt...Was anderes bleibt mir nicht übrig sc hätze ich.



    Und danke für die Erklärung! Dann weis ich jetzt das mein Rad nicht mittig stehen soll :D Dachte schon ich hätte mir was verzogen...Aber dann wäre es an beiden Seiten ja gleich verzogen, denn auf beiden seiten merkt man es beim hinsehen schon das das Rad nicht in der Mitte ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!