Danke für die schnellen Antworten
Beiträge von cartuner
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Wer kann mir sagen wo bei den Federbeinen VA, die gebogenen Beilagscheiben dazwischen kommen und wierum?
Mfg -
da es der temperaturgeber 026 906 161 nicht war und der Kraftstoffdruckspeicher auch nicht, geht die suche weiter...
weiss villt jemand noch irgendwas wo der fehler sein kann??
sonst verzweifel ich noch mit dem Motor
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Hallo
ja der mehrpreis von bosch rentiert sich!!!!
Da die Billigpumpen nicht lange halten, und von dem abgesehn die
du bei ebay als Link angegeben hasst falsche Werte angegeben weden!!!!
Die pumpe die du brauchst hat keine 6BAR sondern nur 4,5Barfahr doch einfach mal beim freundlichen Schrottplatz vorbei da kosten die grad mal 10-20Euro
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ich hab auch noch ein coupe mit dem NG hat nur nen Heckschaden
Motor ist einwadfrei.
bei interesse einfach melden -
das könnte auch ein grund dafür sein
ich werde jetzt erstmal nen anderen druckspeier ausprobieren,
da an der theorie mit den dampfblasen was dran sein könnte.
wenn das problem weiterhin besteht, heissts weitersuchenwenn es villt doch noch schaffst den temperaturfühler zu tauschen
gib doch ne kurze info obs was bewirkt hat.Mfg
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wenns is ich hätte noch ein par Achsen rumliegen
hab mir allerdings auch schonmal durch nen sanften rutsch
gegen nen Randstein die Nabe verbogen -
Die Punpe arbeitet einwandfrei.
Steuerzeiten kann ich eig auch ausschliessen da er im kalten zustand sofort anspringt
dann bleibt nur noch die Gemischaufbereitung
ich hab heute mal die Zündkerzen angeschaut
und musste feststellen dass die total verrust waren obwohl ich die erst vor drei Tagen saubergemacht hatte.FRAGE: wie kann ich die Gemischaufereitung verbessern????
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den vermute ich mittlerweile auch
weilmir kommt es so vor als würde er am anfang kein sprit im motro haben
erst nach langem orgeln durch die pumpe wieder sprit kriegen -
An welchem Temperaturgeber?
den von der motortemperatur hab ich schon getauscht
aber dies hat leider nichts bewirktKann es evtl am kaltstartregelventil liegen??
Mfg
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Also Zündkertzen und Verteiler sind neu
und die macke hat er ja nur wenn er warm ist
sonst würde er ja auch schlecht anspringen wenn er kalt ist
also kanns an dem fasst ned liegenMfg
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Hallo
da ich nirgends infos über den Audi 80 B4 2.0 16V ACE finde hoffe ich mal dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Mein motor spingt im kalten zustand einwandfrei an aber sobald er warm ist und ich ihn kurz abstelle, zb. schnell einkaufen geh,
dann muss ich ca. 20-25 sek orgeln bis er dann anspringt.
Woran könnte dies liegen??Mfg
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hab zwar nurn frontler aber wenn der termin passt bin ich auch dabei, villt bekomm ich ja bis dahin doch noch nen schönen 90er Quattro
wär ja letztesmal auch mit dabeigewesen wenn ich ned arbeiten hätt müssen