schluss mit lustig
gestern abend is wohl leslie nielsen gestorben,er erlag an ner lungenentzündung & schlief wohl im beisein seiner familie im stattlichen alter von immerhin 84 jahren ein
auch wenns jetzt bissel pietätlos klingt,würden mich trotzdem seine letzten worte interessieren
denn nielsen war nicht nur nen guter (auch ernsthafter) schauspieler,sondern einer der genialsten volldeppen (zumindest auf der leinwand) der ganzen weiten welt
legendär dürften seine rollen als mr. magoo,dracula,lucio cinico,agent 00,ryan harisson,president herris & natürlich lt. frank drebin sein
für mich einer der grössten komiker überhaupt,schon allein wegen dem trockenen humor,gespielter tollpatschigkeit & dadurch einfach runden slapstick,meiner meinung nach das grosse vorbild von geschichten wie den simpsons,hot shots,scary movie & wie sie alle heissen
deswegen is es zwar schon schad,dass der nielsen nicht mehr unter uns weilt,zumal nach gerüchten kleine gastauftritte in dem 4ten teil der nackten kanone im nächsten jahr geplant waren,aber dennoch gibts nicht viel grund traurig zu sein
er hat nen stolzes alter erreicht,arbeitet (wenn man den blödsinn arbeit nennen kann ) bis ins hohe alter,bei scary movie 4 war er schon über 80 & durfte nen grosses erbe an spass & unterhaltung hinterlassen & das bei jung & alt
drum hier noch ne kleine sammlung der lustigsten szenen,der besten sprüche,ulkigsten zitate oder dialoge,halt allen was euch zu oder über leslie nielsen einfällt
als kleine vorlage gibts laut youtube nen best of,aber meiner meinung nach is da noch viel mehr potential,also haut in die tasten
[video]
gruss thomas