relais funktioniert nicht ist es nun was anderes oder ist die relais auch kaputt ich werd wahnsinnig
Motor bekommt keinen Sprit
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Na wenn das Relais nicht schaltet, ersetze es!
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Zu deiner Tankanzeigen-Frage:
Also beim 80er hast du echt nur ein Schätzeisen, als Tanknadel.
Wenn du in ne lange Linkskurve relativ schnell fährst kanns auch sein, dass die nadel um nen halben strichabstand mal runter geht.Bei nem Kumpel mit m V6 hat ma des auch ma auf der AB, dass er 190 gefahren is, Tanknadel auf 1/2er Tank, dann runter auf die Landstraße, Tanknadel auf 3/4.
Also beim 80er ganz normal.MFG
Kilian -
ich probiers mal mit ner nem neuen relais oder weiss jemand wie ma den überbrückt? nd mcjack bei mir bleibt der tank aber dann so
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motor startet wieder pumpe läuft habsmal durchlaufen lassen sicherungen ausgsteckt angsteckt jetzt startets wieder , aber komischerweise sehr schnell und kommt rauch auf aus dem motor. Ich hab mal nämlich die idee gehabt benzin separat nachzufüllen und ich glaub da ist jetzt zu viel drin wie bekomm ich dass raus? motor macht geräusche wie ein 72muscle car ziemlich amüsant aber weiss nicht ob ich damit auch fahren kann
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so hattte bischen mehr zeit um mich umzusehen und laut threads hab ich mehr odr wenigerein "paar" probleme mehr als gedacht...kurz erklärt mit nem volltank komme ich 400km -.- , bei 5100umdrehungen schreit der motor wie ne katze die vergewaltigt wird und seit kurzem sehr ansrengend und angst machend motor hüpft zurück und geht nicht weiter wie 4000umdrehungen und 120 auf der autobahn was ist bloß los ?
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Hast du jetzt mal deinen Zündzeitpunkt nachschauen lassen?
Lambda-Sonde?
wie schauts mit der Temperatur aus?
Temperatur-Sensor?EDIT:
was von dem, was kleinheribert geschrieben hat, ist noch nicht gemacht worden?MFG
Kilian
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