Hallo erstmal tut mir leid dass mein erster beitrag gleivh ein thema ist aber hab schonzig leute gefragt und die wussten alle irgendwie nicht weiter deswegen wende ich mich mal an euch aaalso ich hab vor rund einem monat einen audi 80 b4 2.0e mit 115ps gekauft der verkäufer meinte dasss alles super tiptop ist und fast alles neu gemacht worden ist etc. kaufvertrag abgeschlossen versichert, kennzeichen rauf und denk mir so jetzt mal ne runde fahren ... tür schließt nur bei beifahrer auf na super also springt son breiter typ wie ich vondereinenauf die anderen seite und reißt rückspiegel runter mal super anfang tut mir leid also zu mein eigentlichen problem, auf der autobahn hatte dass auto anfangen bei gas geben abzubremsen und irgendwann ging der motor aus, also abschleppen und er mensch meinte zündspule wechseln dann ist er recht gut wieder gegangen 2 tage später ist er mir ausgegangen und sprang nur nach 2 minuten probieren mitdem starter an, motor bekommt kein sprit / relais getauscht nichts gebracht
pumpe funktioniert
sicherungen alle ok
uund noch dazu luftmengenmesser getauscht immer noch nix
motor bekommt überal funken nur was könnte noch dass problem sein? bin echt am verzweifeln will meinaudi nicht hergeben weil ich mich bis auf den 14l verbrauch echt in das auto verliebt hab, hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen und wäre auch sehr erfreut darüber
Motor bekommt keinen Sprit
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wenn du bis motor alles hast, kanns ja dann nur noch an den einspritzdüsen liegen oder?
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Und bitte verwende das nächste mal Satzzeichen. Mir tun immer die Augen weh, wenn ich sowas lese.
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kannst du mir dass bitte genauer erklären wie komm ich da ran etc.? danke im vorraus
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sry war total übereifert und ungeduldig wollte so schnell wie möglich paar tipps und antworten
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hast dus ma mit startpilot probiert?
Den mal in einen Ansaugtrackt sprühen.Das mit dem Spiegel kann auch mal vorkommen, gehst zum freundlichen und bittest ihn dir den wider festzukleben.
Da gibts so spezialkleber und Folie dafür.Zu dem Fahrentür-auf-problem:
Du hast anscheinend die orginal-unterdruck-ZV oder?
Oder sind da Elektromotore in der tür?
Hier könnte der Schlauch abgekniggt sein.MFG
Kilian -
Ja startpilot hab ich probiert springt an solang gesprüht wird, aber aus dem anderen schlauch daneben kommt kein tropfen raus,
zu der zv hab ich so ein teil im kofferraum ich glaub da ist was im schloß ausgehängt, danke dass mit demraufkleben mach ich sobalds wieder anspringt selber machen ist daneben gegangen^^
MfG Cengiz -
Zu dem Fahrentür-auf-problem:
Du hast anscheinend die orginal-unterdruck-ZV oder?
Oder sind da Elektromotore in der tür?
Hier könnte der Schlauch abgekniggt sein.Dann müsste die Türe ja geschlossen bleiben, weil der Druck nicht ankommt. Er kann sie aber vom Beifahrer aus öffnen?!
Wenn du die Fahrertür seperat aufsperren kannst, würde ich auf den Mikroschalter/ Taster tippen.
lg
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deswegen hab ich gesagt vom freundlichen machen lassen
scheiben sind halt da ma sehr anspruchsvoll was kleber angehtSo jetzt no ma zum Motor.
Du bist dir ja sicher, hast du geschrieben, dass die Pumpe läuft.
und ausser den von Erik M. angesprochenen Düsen fällt mir nur noch der kraftstofffilter ein, der zu sein könnte.MFG
KilianBowser: Dann hab ich das iwie falsch verstanden. Hab gedacht er is auf die Fahrertür und hat da den hebel gezogen...
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a startpilot hab ich probiert springt an solang gesprüht wird, aber aus dem anderen schlauch daneben kommt kein tropfen raus
Du sagst die Pumpe läuft, aber bringt sie auch den erforderlichen Druck nach vorne? Wie habt ihr denn die Pumpe überprüft?!
Paralell hierzu laufen mehrere Benzinpumpen Threads. Lies dich da mal durch.
lg
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ja pumpe hab ich getestet mit starterkabeln hat noch restlichen benz rausgepumpt und ist gleichmäßig sauber geloffen,Vll liegts ja daran dass ich so um die 2wochen ohne filter gefahren bin
filter hab ich zufälligerweiße einen ersatznoch rumliegen aberwie kommich zu die düsen ran?
MfG Cengiz -
bowsersei mal nicht so hart zu mir^^ bin ja noch n anfänger , aufsperren tu ich mit dem schlüssel also auto. gehtnix nur blinker gehen kurz an
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Vielleicht liegts daran.
Habt ihr den Druck gemessen, welchen die Pumpe bringt?
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die pumpe macht im auto angeschlossen nichts mehr also bekommt kein strom denk ich mal
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ja pumpe hab ich getestet mit starterkabeln hat noch restlichen benz rausgepumpt und ist gleichmäßig sauber geloffen,Vll liegts ja daran dass ich so um die 2wochen ohne filter gefahren bin
filter hab ich zufälligerweiße einen ersatznoch rumliegen aberwie kommich zu die düsen ran?
MfG Cengizist das problem den damit nicht gelöst? im tank sammelt sich immer dreck. da kanns auch nahe liegen, dass die/eine/mehrere düsen nur verstopft sind....
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Habt ihr gemessen, welcher Strom an der Pumpe ansteht?
Kontrolliere das Kraftstoffpumpenrelais, und ersetz das ggf.
Und wenn da ein Filter sein soll, lass ihn bitte auch da!
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Moin,
bei meinem B4 mit dem gleichen Motor waren Verteilerkappe und Verteilerfinger absoluter Müll, außerdem war das schwarze Kabel vom Klopfsensor durch Marderbiss beschädigt. Die beschriebenen Symptome hatte meiner auch. Das Auto fuhr, als würde es festgehalten. Speziell unter Last und am Berg hatte ich das Gefühl der Motor bekäme keinen Sprit.
Achso, ich habe den Wagen auch erst seit 14 TagenGruß,
Kralle
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Wieviele "Motor bekommt keinen Sprit" Threads gibts denn nun schon?
Zu deinen restlichen Problemen gibts auch schon genug Threads inclusive Fehlerbeschreibung, Suche und Lösung!
Auch wenn du ungeduldig bist, beachte unsere Forenregeln!
Zitat"2.Suchen dann Fragen.
Nutzt bitte die Suchen-Funktion bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen. ""4.Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "Serienbrief mit Excel-Quelle" als "Problem mit Microsoft").
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: ?HHHIIILLLFFFEEE!!!?). ""5.Fragen
Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung. Sätze ohne Punkt und Komma erschweren das Verständnis.
Verständliche Fragen helfen oft (gemeinsam mit den Antworten) hunderten weiterer Leser !
Fragen via eMail oder persönlicher Nachricht (PN) werden so gut wie nie beantwortet und wirken ausserordentlich lästig. Bitte verzichtet darauf, ausser es bittet euch jemand ausdrücklich darum. "Ich denke mal, die Regeln sind klar verständlich. Wieso beachtest du sie nicht? Ich hab nicht minder Lust, den Thread hier gleich zu schließen. Rein als Erziehungsmaßnahme
1. Lies deinen Motor aus
2. Relais 30
3. Steuerzeiten, Zündung, Zündverteiler
4. Spritpumpe nich anschauen sondern Fördermenge/Druck messen
5. Benzindruckregler prüfen
6. Sensoren/Aktoren prüfen, DK Poti, Lambda, Tempsensor.Alles nichts neues. Du bist nicht der Einzige, welcher die Probleme hat(te)
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hab die überschrift mal geändert....
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so tut mirleidfür meinlanges wegsein.
Also ich erklärs mal genauer diepumpe ist i.O. aber im auto angeschlossen bekommts kein strom
ich hab ein relais von einem diesel audi 80 geholt hat aber auch die nr. 208 oben also so ziemlich alles gleich bis auf kleinere schrift
und noch ne frage ist es normal dass der tank von1/4 bei 20km auf der autobahn mit 160-180(schneller gehts nicht) den roten bereich berührt?
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