Getränkehalter MiKo

• Hi.

Jetzt in der kalten Jahreszeit ist ein schöner warmer Kaffee im Auto doch eine feine Sache.
    Bei Audi ist der Getänkhalter ja entfallen, daher wollte ich fragen, ob mir jemand, der einen hat, die Abmessungen von diesem geben kann.
    Ich würde versuchen mir selbst einen zu Basteln.
    Vielleicht bekommt man ja ein passables Ergebnis hin.

Vielen Dank.

Grüßle Chris

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• schwarzes Kunstleder? :P

Ist eigentlich ne einfache Sache so ein Getränkehalter. Bisschen Holz passend geschnitten mit 2 großen löchern oben drin und in das Ablagefach reingestellt, fertig.

Aber ich kann dich verstehen mir fehlt es zurzeit auch an der Motivation :cookie:

• Habe auch vor es aus Holz zu basteln und auch mit Kunstleder beziehen (hatte schon Doorboards mit dem Zeug bezogen, sieht aus wie original).
    Ich wollte gerne den originalen genau nachbauen.
    Also ungefähr so.
    Kann mir jemand die Skizze bemaßen?

Vielen Dank.

Grüßle Chris

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Ahso.....der kommt oben rein dort über dem Radio?!
    Das ist ja cool...dachte, dass der trotzdem da reinkommt.
    Naja da muss ich sehen, ob ich so viel platz habe. Habe da an den Schaltern kein Dach, aber drei Blindschalter. Mal sehn.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!