Meine ZV geht nicht mehr , hilfe

• Habe seit dem Wochenende das Problem das meine ZV nicht mehr funktioniert.Der Vorbesitzer hat eine FFB von IncaPro nachgerüstet.Die blinkeransteuerung funktioniert ganz normal aber es tut sich sonst garnix.auch wenn ich mitm Schlüssel die ZV betätigen will übers schloß geht da garnichts.Man konnte gestern noch abschließen aber nicht auf und ab heute ist alles tot.Was kann das sein?Audi 80 B4 Bj 92

How to post:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, stelle ich möglichst viele Fragen im falschen Forum mit kreativen Titeln, sodass sich jeder etwas anderes darunter vorstellen kann.

• Wird dir wohl nix bleiben als die pappen runter zu machen und nach pumpen/verkabelung etc zu schaun. evtl kabelbruch, ein schlauch ab...pumpe defekt etc

Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe!

1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht^^! :sgenau:

• Bei mir lags im alten immer an der Pumpe, ob die defekt war oder was auch immer, kp.
    Ging 20mal dann wieder nicht, musste ich kofferraum aufmachen einmal leicht draufkloppen und schon ging sie wieder. :D
    Klar hätte man eine neue kaufen können aber so geht ja das Abenteuer verloren :P

• Hab jetzt gerade mal alles auseinander gefrickelt.die verkabelung gleicht einem Abenteuer.Die Pumpe macht beim Befehl öffnen nur nen ganz kleinen Mucks.Abschließen funktioniert manchmal und mal auch nicht.ansteuern übers türschloß macht garnix.alle sicherungen in ordnung.im steuergerät sieht die platine auch in ordnung aus , also keine kalte Lötstelle

How to post:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, stelle ich möglichst viele Fragen im falschen Forum mit kreativen Titeln, sodass sich jeder etwas anderes darunter vorstellen kann.

• Ich habe ale Sicherungen mehrfach rausgezogen und wieder neu gesteckt.

How to post:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!