Hey Audi -Freund.
Ich möchte gerne einen Satz Originale Nebelleuchten nachrüsten und nun wollte ich euch fragen waas ich alles brauch und was ich zubeachten habe.?
Hey Audi -Freund.
Ich möchte gerne einen Satz Originale Nebelleuchten nachrüsten und nun wollte ich euch fragen waas ich alles brauch und was ich zubeachten habe.?
sorry aber der Audi hat doch serienmäßig (links im Rücklicht) eine Nebelschlußleuchte, der schalter dafür befindet sich rechts vom Lenkrad
er meint bestimmt nebelscheinwerfer;)
Oh man Fängt ja gut an hier.
JA es handelt sich um NEBELLSCHEINWERFER für die FAHRZEUGFRONT.
Hey Danke also werden noch keine Kabel vorgerüstet sein wa?
Ich selber Fahr einen Nissan Primera und da ist schon alles vorgelgt ist nartürlich vom Vorteil.
hi
ob die kabelvorgelegt sind weiß ich nicht aber das wird kein großer aufwand werden
er meint bestimmt nebelscheinwerfer;)
sorrý, habe ich da nicht wirklich raus lesen können
hi soweit ich gehört abe muss man ledeglich die schürze tauschen und dann noch die kabel in den innenraum legen.
genau weiß ich es nicht da in meinem B4 schon nebelleuchten eingebaut waren^^
Du brauchst gar keine neue Stoßstange. Nur die vorderen Blenden musst du Tauschen.
Kabel in innenraum ziehen und die Anleitungen im Forum die man per Forumssuche findet, benutzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!