2011 - Wintertreffen in Tirol 2010/2011 bei MASH-Auditeile

  • Ein paar Infos zum Platz auf dem mit den quattros gedriftet werden kann: nach derzeitigen Stand können wir einen Teil eines Platzes den ein Motorsportclub für Eisrennen präpariert hat nutzen (geräumter und geeister Parkplatz/Fahrerlager).
    Da an diesem Tag auch ein Trainig des Motorsportclubs stattfindet müssen wir den Zeitplan noch mit dem Club absprechen.


    Wer noch Vorschläge zum Ablauf hat kann diese gerne mitteilen.


    Wenn Interesse an Ersatzteilen besteht so können diese gerne an diesem Tag mitgenommen werden, am Besten vorher schon mal Bescheid geben was benötigt wird damit wir die Teile ggf. noch ausbauen oder heraussuchen können. Sonderpreise sind an diesem Tag möglich.


    Besteht Interesse an einer kleinen Ausfahrt (je nach Wetterbedingungen) und Aufenthalt in einem Lokal?


  • N'Abend....


    Klingt auf jedenfall recht interessant. Zur Ausfahrt bzw. Lokal, würde ich mal sagen, das bestimmt Interesse besteht. Zumindest finde ich es als guten Ausgleich, zur Anfahrt und der Kälte vor Ort. So, könnte man sich auch in ruhiger Umgebung unterhalten....


    Ps.: Hast du einen Unterbodenverkleidung vom Motor eines Audi V8 D11?

  • Zitat

    Ich würde sagen, die Abensberger Fraktion trifft sich mit der Ingolstädter Fraktion an der Agip Tankstelle in Langenbruck. Dann fahren wir gemeinsam weiter nach Allershausen zur Aral Tankstelle und gabeln dort noch den Christian auf. Wer noch auf dem Weg liegt, soll Bescheid geben. Wir fahren dann die A9 bis München und von da ab dann auf die A95 Richtung Garmisch-Partenkirchen. Dort werden vor vor Garmisch in Oberau Richtung Reutte abbiegen über den Plansee...

    Würde sagen, wir gabeln 80er NG bei Pfaffenhofener A9 Auffahrt auf. Da kann man gut parken beim Mäci oder Burger King.


    Da seh ich grad ... ich bin schon einige male nach Pfaffenhofen reingfahrn oben übern Kreisel wenn man beim Gewerbegebiet abbiegt... hab da immer nen Kumpel abgesetzt. Nur kannt ich dich da noch nich ;D

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook


  • Hört sich sehr gut an. Interesse an einer Ausfahrt + Lokal besteht :)
    Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich mein Saugstativ im inneren vom Auto aufbaue um darauf die Kamera befestigen zu können. Gibt beim Driften bestimmt geniale Bilder :D

  • Ich will das unbedingt sehen wie du deine Cam im Auto festmachst und was die dann für Bilder macht !!!
    Mitm iPhone unter der Kopfstütze ist es okay, nur halt nicht Perfekt.
    Und extra diese GoPro Cam HD kaufen will ich auch nicht :P


    Also für ne Runde ins Lokal, was essen, auftauen etc. bin ich sofort zu haben!
    Ne Ausfahrt mit allen klingt auch gut,wenns nicht sooo lang wird.

  • Unter gewissen Vorraussetzungen würde ich mich auch auf den 850km langen weg machen, aber dafür muß meine kleine Zicke richtig laufen.

    äätsch das wird wohl nix aber wir könnten zusammen fahren wenn Lust hast???

    Audi 90 Quattro 20V Sport Edition Typ 89 (Alltags/Winterauto)
    Audi 80 Coupe Typ 81 KV (Sonntags/sommerauto)
    Audi 90 Quattro 20V Sport Edition Typ 89 Bastelprojekt,bzw umbau auf KG Maschine

  • Ich könnte ja noch mit meinem neuen fahren :P , das wird aber vermutlich trotzdem nichts ;(


    Wir könnten aber doch ne 3 er fahrgemeinschaft machen mit Paddi. Können ja meinen TDI nehmen. oder must arbeiten??

    Audi 90 Quattro 20V Sport Edition Typ 89 (Alltags/Winterauto)
    Audi 80 Coupe Typ 81 KV (Sonntags/sommerauto)
    Audi 90 Quattro 20V Sport Edition Typ 89 Bastelprojekt,bzw umbau auf KG Maschine

  • Würde sagen, wir gabeln 80er NG bei Pfaffenhofener A9 Auffahrt auf. Da kann man gut parken beim Mäci oder Burger King.


    Da seh ich grad ... ich bin schon einige male nach Pfaffenhofen reingfahrn oben übern Kreisel wenn man beim Gewerbegebiet abbiegt... hab da immer nen Kumpel abgesetzt. Nur kannt ich dich da noch nich ;D


    Mir is eigentlich relativ egal, wo wir uns treffen. In Allershausen gibt es auch genügend Parkplätze bei der Aral-Tanke....Pfaffenhofen bzw. Schweitenkirchen sind ca. 10km Umweg für mich ;)
    Wenn ihr in der Früh beim MC oder B.K. Frühstücken wollt, dann komme ich natürlich auch gerne nach Schweitenkirchen ;)

  • Hier sind ein paar Bilder vom Platz auf dem die quattros driften können. Es handelt sich um einen Sportplatz um den eine Eis-Speedway-Strecke präpariert ist. Neben diesem Sportplatz ist ein Parkplatz/Fahrerlager vorbereitet.
    Wir werden an diesem Tag nur den Parkplatz nutzen können da der Motorsportclub diese Eisflächen bis März für Training und Rennen/Wettbewerbe nutzt und unsere Straßenfahrzeuge durch die Anreise auf öffentlichen gestreuten Straßen die Rennstrecke durch aus den Radhäusern/Unterboden herabfallende verunreinigte Eisstrücke beschädigen würde (das Streusalz beschädigt die Eisflächen).
    Wir müssen unsere Fahrzeuge vor Einfahrt auf das Gelände trotzdem von größeren Eisbrocken befreien (diese treten jedoch nur bei bestimmter Wetterlage auf).


    Anbei sind ein paar Bilder von dem Parkplatz und der Rundstrecke.


    Den genauen Zeitablauf müssen wir noch mit dem Platzbetreiber absprechen (ab ca. 14 - 16 Uhr findet dort ein Training des Motorsportclubs statt), unser Vorschlag wäre:


    - Anreise zum Standort von MASH-Auditeile ab ca. 9 Uhr möglich
    - je nachdem wann die letzten Teilnehmer anreisen gemeinsame Weiterfahrt zum Driftplatz zwischen 10 und 11 Uhr (Fahrzeit ca. 7-10 Minuten)
    - Driften bis ca. 13 Uhr
    - Weiterfahrt zum Lokal ca 13-14 Uhr (Fahrzeit ca 7-10 Minuten)
    - Zusammensitzen im Lokal
    - wenn Interesse besteht kleine Ausfahrt oder Fahrt zu MASH-Auditeile um noch Teile anzusehen und mitzunehmen (Fahrzeit zwischen Lokal und MASH ca. 1-2 Minuten)


    Im Ort ist außerdem ein kleiner Skilift falls jemand sich dort vergnügen möchte.
    Im Lokal können (und sollten damit der Betreiber auch etwas davon hat) zumindest Getränke zu sich genommen werden. Wenn alle Essen oder Kuchen möchten müssen wir das vorher bekanntgeben damit das Lokal etwas vorbereiten kann weil das ansonsten bei 25-30 Gästen zu längeren Wartezeiten/Engpässen kommen könnte.


    Da wir mit dem Motorsportclub noch den Preis für die Platzmiete aushandeln (ca. 10-Euro je Fahrzeug) müßten wir noch wissen wer alles driften möchte bzw. wer ohne Auto (in Fahrgemeinschaft) anreist (wobei mir eine möglichst große Anzahl an Audis recht wäre).

  • Ein Gesundes Neues Jahr Euch Allen!


    Wir reisen mit einem Auto an, natürlich würden wir auch Driften wollen.
    Sind echt schon gespannt, endlich mal nen Paar Gesichter vom Forum zu sehen.
    Natülich wär ne Mahlzeit unterm Tag nich ganz verkehrt, soll doch ruhig auch der Wirt nen schönen Tag mit uns haben. :phat: :beer:

  • Sorry, aber meine Finanzen haben sich schlagartig dezimiert, deshalb muss ich mich aufs nötigste beschränken..
    Wäre gerne gekommen aber jetzt heißts Sparen sparen sparen.. Leider ;(

  • Liste der derzeitigen Teilnehmer (bitte korrigieren falls jemand zusätzlich kommen möchte bzw. nicht mehr kommt):
    - Taxx
    - Andi
    - Kleinheribert
    - veaz
    - Sebi
    - gabbamaxi
    - Kevin1987
    - chris669980
    - Pete
    - quattro-cruiser
    - automatix
    - Big Ben
    - djmanuel
    - Mango
    - 80er-NG
    - mcmz2.3
    - Sebi
    - coupe85
    - blackdragon
    - typ89quattro
    - Winky666
    - Latte
    - Audi80B4Avant
    - Audiat
    - cobra012
    - KampfToast
    - Bieber123
    - cartuner
    - tecmb
    - MASH-Silvia
    - MASH-Mike
    - 80erdriver

    :thumbup: :thumbup:



    Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein


    Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

  • Der Platz ist zu dem Zeitpunkt leer, die Bilder wurden gestern nach einem Training aufgenommen als noch nicht alle Teilnehmer abgereist waren, auch der große Schneehaufen auf der Seite auf denen keine Autos stehen wird bis dahin noch weggeräumt.


    Es können sich immer noch weitere Teilnehmer melden.


    Was ist eigentlich aus dem S4 vom letzen Jahr geworden? Kommt er auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!