Schürze Audi 90 2,3E an Audi 80 B3???

  • Hey Leute


    die Überschrift verrät eigentlich schon alles... Wenn ich mir so die Bilder ansehe, siehts so aus, als würde die Frontschürze eines Audi 90 2,3E an die meinen 80 passen...
    Mich stört total dieses riesengroße graue unlackierte Stück Plastik vorne ;)
    Vielleicht entstehen ja hier noch andere lösungsvorschläge, aber umbauen auf B4 will ich vorne nichtmehr...


    danke im vorraus


    Thommy

  • Die Zierleisten auf der Frontstoßstange vom Audi 90 gab es außer in chrom auch noch in schwarz (exclusive Sportserie), das würde wahrscheinlich das einfachste sein.


    Alternativ dazu wäre z.B. die Frontschürze/Heckschürze von Kamei wie sie z.B. der Audi 80 16v und die Fahrzeuge der sport edition ab Werk hatten, diese sehen besser als die Standard-Audi80-Stoßfänger aus, sind lackiert und haben nicht das Problem daß man die Blinker/Scheinwerfer ändern muß wie bei der Audi 90 Frontschürze (obwohl die 90er Scheinwerfer um Welten besser aussehen würden als die vom 80er).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!