Keine AU durch BN-pipes

  • So, ich hab es heute doch noch geschaft mein QP hat die AU.Bin zu ner freien Werstatt gefahren und ich war gerade dabei ihm das mit den Lappen zu sagen da meinte er:"Das ist doch kein Problem men jung!"
    Gesagt getan 10 min später hatte ich die AU.


    Mal mal ganz im ernst ist es nicht traurig das wegen so ner Kleinigkeit so nen Aufstand gemacht wird, woanders sterben Menschen viel mehr Säuglinge und da wird auf das genauste messungen verzichtet, aber die Autos da gibt es kein tabu.

  • Hey, das ist ja mal voll mies. Dass der Prüfer dir das zuerst abgelehnt hat! Ist ja nicht deine Schuld, wenn der keine passende Ausrüstung hat.
    Naja, jetzt hast die Plakette ( oder auch nicht, ist ja neuerdings nur noch weiß :lol: ) und das ist das wichtigste.


    Aber da seht ihr mal. Den Japantunern mit 4.5 Zoll - Turbobacks, wo man von vorne bis hinten durchsieht, habens noch schwerer . . . da kommt aber auch gastechnisch nix legales mehr raus . . . brrrrooooooOOOOMZISCH Bang! Bang! ( Ich liebe diese Geräusche :)


    MfG rr

    Meine liebsten Bond-Zitate. Dieses mal:


    "Mein Name ist Bond, James Bond. Darf ich sie zu einem Drink einladen? Hart oder sanft?"
    "Sehr sanft. Eine doppelte Bloody Mary mit viel Worcester- Sauce."
    "Dann möchte ich bei ihnen mal einen harten Drink kennenlernen!"


    Bond und Domino in Sag niemals nie , 1983

  • ja gut dafür gibts die hintere nicht mehr ohne AU, daher nen Teil der hinteren hast somit geschafft :)
    Freie Werkstatt sieht es eben nicht so eng, vor allem werden die auch nicht an den Werten manipuliert haben, die Abgaswerte werden trotz Sportauspuff weiterhin passen nur strömen sie hinten anders durchs Rohr.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • tip top :thumbup:

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!