ZV Defekt :/

  • Hallo Leute.. brauch mal dringenst Hilfe.. :stick:
    Und zwar.. Meine ZV funktioniert nicht mehr wirklich beim zuschliessen.. das kuriose aber manchmal macht sie nach dem abschliessen einfach wieder auf.. was ja am schlimmsten ist...... :dash:
    Die Innenleuchte geht neuerdings nach dem Abschliessen auch nicht mehr aus ( vorher ging sie zeitverzögert aus )


    und was zuzüglich noch ist ( was denke ich mal nichts damit zutun hat? der Summer der eigentlich nur bei eingeschaltenden Licht und offener Tür summt, macht jetzt dauerhaft dieses tolle geräusch bei offener tür, egal ob licht ein oder aus...............


    hab so einmählig echt die schnautze voll von dem Auto..... immer wieder was neues, allein der umbau und neulackierung hat schon genug geld und nerven gefressen.. -.-'

  • Wen du aber noch irgendwo ne Ersatz ZV Pumpe hast schließ die mal an vielleicht hat die alte nen Problem im Steuergerät.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • Die Antwort hättest dir auch sparen können.. soweit war ich auch schon.
    hier gehts aber direkt um mein Problem.
    :pinch: Ausserdem sollte man kalten Kaffee nicht nochmals aufwärmen ;)


    Das gilt vielleicht für Kaffee, aber nicht für das Forum hier. Ich glaube, ich lasse dir erstmal Zeit, die Forenregeln zu lesen. Und dann hoffentlich auch zu verstehen.


    Ein Tipp noch:


    Heckklappenkabelbaum, Mikroschalter am Schloss, Wasser in der ZV Pumpe.

    **closed**


    Unten in meiner Signatur findest du die Forenregeln. Wenn dann damit noch was unklar sein sollte, kannst mich gerne anschreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!