Aussenspiegel gehen nicht mehr zum Verstellen
-
-
Die Motoren testen ob die noch angesteuert werden
-
Würde mal den Schalter durchmessen
-
Eventuell auch mal an der Vordertür nach Kabelbruch gucken
-
Eventuell auch mal an der Vordertür nach Kabelbruch gucken
Hallo,
Ich Würde auch auf einen Kabelbruch Tippen!
Oder du schaust die den Stecker mal hinter der Türverkleidung an ob da noch Strom ankommt
MfG
Hugo-86
-
schau doch mal einfach nach der sicherung...;) geht denn die beleuchtung noch?? oder isser komplet tot???
-
Sicherung hat er schon nach geguckt, steht ganz oben als allererstens

-
Sicherung hat er schon nach geguckt, steht ganz oben als allererstens

soll er trotzdem mal tauschen, vieleicht hat die nen Haarriss....;) sowas kenn ich nämlich....:D
-
dafür gibts nen Durchgangsprüfer.
-
Genannt auch Multimeter

-
Hab da ein ähnliches Problem, allerdings funktioniert bei mir die Ansteuerung und die Motoren noch. Bei mir sind auf der Fahrerseite die Plastikverstellpenöpel für das Spiegelglas gebrochen. Hab mir nen kompletten Spiegel vom Schrott geholt. Bevor ich jetzt anfange, den zu lackieren, wollt ich mal fragen, ob man das Innenleben selbst auch tauschen kann, oder ob da der komplette Spiegel getauscht werden muss? Vielleicht weiß das ja jemand... Gruß Tobi
-
Tobi:
Hallo,
Du hast zum einen die Möglichkeit, die komplette Verstelleinheit (drei Schrauben) auszubauen.
Wobei hier dann anschliessend noch die drei Anschlüsse wieder angelötet werden müssen.
Was allerdings kein grosses Problem sein sollte.Oder aber Du tauschst nur die beiden weissen Plastikschieber mit dem Sägezahn aus.
Die lassen sich mit sanfter Gewalt komplett rausziehen.
Hier besteht allerdings immer die Gefahr, daß sie am "Kugelkopf" abbrechen können.Alles in allem bei beiden Alternativen keine grosse Tat.
Interessanter wird es erst, wenn Du komplett auf Memory-Spiegel umbaust,
wie ich es bei bis jetzt zwei von meinen Audis gemacht habe
Gruß,
Lexi -
Hi Lexi, vielen Dank für die schnelle Antwort... Ich brauch keine Memoryspiegel oder so nen Quatsch... Will einfach nur, dass die Verstellung wieder funktioniert. Denke aber, dass ich den Spiegel komplett tausche, da bei meinem Glück die Kugelköpfe wieder brechen....
Gruß Tobi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!