Bassbox an normalem Audi Radio

  • Aha ok ne ich hab noch eun uraltes von 1992 aber ich wollte mir ein neueres holen welches ist ehal hauptsache Audi und rote Beleuchtung.


    Aber es ist tehoretisch möglich.
    Dann ist es gut.


    bei welchen funktioniert es denn noch ?

  • Funktioniert mit allen, du brauchst entweder ne Endstufe, die Highpegel-Fähig is, oder du brauchst nen High/Low-Adapter der das Highsignal der Vorverstärkten Lautsprecherausgänge am Radio auf einen "unverstärkten" Cinch-Stecker umbaut..


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • hört sich kompliziert an!!


    mhhh ich verstehe da irgendwie nur Bahnhof.


    Aber wenn ichs richtig verstehe ist das alles Plug n Play.
    Oder?
    wenn ich zb ein Concert radio (CD) und eine normale Endstufe habe.


    kannste mir mal gaanz genau sagen was ich da benötige.??


    Was ist Highpegel fähig?


    LG

  • du brauchst dazu ne endstufe,an die du direkt von den lautsprecherausgang des radios aus anfahren kannst ;)


    hab ich aber schon lang net mehr gesehen ^^


    das concert hat nen ähnlichen ausgang,wie ichs schon vom delta CC beschrieben hab,brauchst dann nur nen miniiso-chinchadapter & dann gehts per chinchleitungen mit nem "normalen" verstärker weiter

  • Da du an dem Radio keine Cinchausgänge hast, brauchst entweder ne Endstufe, an die du mit den Lautsprecherkabeln drangehn kannst (Highpegelfähige Endstufe), oder eben nen Adapter um von High-Signal (Vorverstärkt) auf Low-Signal (Nicht vorverstärkt = Cinch) zu kommen.


    http://www.voelkner.de/product…=base&utm_campaign=Y45129


    Die losen Aderns klemmste mit ner Lüsterklemme, oder nem Stromdieb an die Lautsprecherausgänge am Isostecker, und kriegst dafür Signal an dem Cinch-Ausgängen... dann kannste mit nem weiteren Cinchkabel bis zur Endstufe gehn...


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ok Danke euch.


    @ thomas l. Was meinst du mit schon lange nicht mehr gesehen?
    Ich finde das ist besser als in ein schönes auto ein radio rein zu knallen das opisch gar nich reinpasst.


    Oder hibt es andere Gründe, warum man das so macht.(also mit neuen Radios)

  • Gut die sind mir auch zu alt.
    Es gibt aber doch schöne concerts von den ganz neuen Audis oder ältere ab 2000 + Fm transmitter und Fernbedienung.
    Da bleibt alles original( zumindest AUDI) und man hat top Entertainment. Finde ich



    LG

  • das concert wäre wohl ziemlich anfällig,drum is es bei mir das chorus geworden & mit dem USB-adapter funktionierts per mp3 auch ganz jut :)


    verstärkeranschluss is da genauso über den miniisoausgang per chinchadapter,geht beim concert aber genauso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!