Links hinten steht Wasser im Fussraum

• Hallo,

und zwar hatte ich ein paar kleine Probleme mit meinem Audi aber bis jetzt nichts was ich nicht alleine hinbekommen habe.Aber jetzt ist es soweit wo mir einfach eine Idee fehlt.

Und zwar folgende Sache ich habe jetzt seit dem es so geregnet hat auf einmal hinten links Wasser im Fussraum. Ich höre sogar wenn es stark geregnet hat wie Wasser schwabt und dann ist es auch hinten wieder nass. Ich hab absolut keine Idee was das sein kann?

Vielleicht hatte hier ja auch jemand schon mal das selbe Problem!

Schon mal vielein Danke an Euch.

Mfg Tuerlich

• Benutz bitte die SuFu da findest du genug.
    Leg dir auch bitte die Forenregel als Anfänger zu Herzen sonst kommen zu viele
    Beiträge doppelt vor und unsere Moderatoren kriegen dann wieder einen unbeschreibbaren Herzkasper.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Hi,
    hatte ich auch letztens.
    Bei mir war es der Bautenzug von der Motorhaube bzw. die dazugehörige Gummimufffe. An dem Blech wo dieser dann in den Motorraum übergeht, sitzt diese Gummimuffe durch die der Bautenzug geführt wird.
    Mach also die Motorhaube noch mal auf und da siehst du die vorne links in der Ecke (von drinen aus gesehen). Also gleich neben dem Fahrerscheibenwischer den Bautenzug laufen. Die Gummimuffe ist sicher nach innen durch Blech gezogen. Ist ein bissel fummelarbeiten, ist aber schnell gemacht.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!