Klarglas Blinkergläser

• Hallo

ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es wirklich Klarglas-Blinkergläser für ein Audi 80 giebt, ich war vorhin mal beim Händler, der meinte das es Klarglasblinkter giebt ( ich hab extra gefragt obs sich die normalen Weisen sind ) also er meinte es giebt die und Kosten pro Stück 40? von Hella, ich wollte grad schauen ob Hella en Support hat, aber die seite von denen geht nicht.

Ich hoff ihr habt mehr ahnung wie ich ( vieleicht auch Fotos )

Gruß
    Andreas

• Schick einfach eine E-mail an Hella, ich mache das immer so, habe auch kaum negative Erfahrungen gemacht.
    Hier mal die Adresse info@hella.com

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Ah danke für die Adresse

Was ist den der Unterschied zwischen den Blinkern von ebay und den " Weißen " ( wenn möglich mit Foto zum vergleichen )

Weil ich finde die ganzen blinker ( ich hab sochle mal in echt gesehen, allerdiengs an dem BMW, is ja aber kein Großer unterschied, und ich muss sagen, das die zum Kozen aussehen, weil des Weiß und des Plastig garned zusammen passen, das sehen die Orangenen besser aus, da fällt das Plastig ned so arg auf.

• Ah danke für die Adresse

Was ist den der Unterschied zwischen den Blinkern von ebay und den " Weißen " ( wenn möglich mit Foto zum vergleichen )

Weil ich finde die ganzen blinker ( ich hab sochle mal in echt gesehen, allerdiengs an dem BMW, is ja aber kein Großer unterschied, und ich muss sagen, das die zum Kozen aussehen, weil des Weiß und des Plastig garned zusammen passen, das sehen die Orangenen besser aus, da fällt das Plastig ned so arg auf.

Hella meinte sie haben für mein Model keine Klarglasblinker, aber sehr arg freundlich sind die ja auch nicht, weil ich sie noch gefragt habe obs überhaupt welche Fürn 80zger giebt, darauf ham sie nicht geantwortrt... X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!