Felgen 7.5x17 ET10 an B4 Limo

  • Nichts ist unmöglich!
    Sofern Du mit einem Schweißgerät und Blech umgehen kannst würdest Du auch 10*15 et-10 auf den Wagen bekommen.
    Du solltest evtl mal genauer definieren unter was für Vorraussetzungen Du die Felgen montieren willst!


    @ Stefan161280: Es kommt hierbei auch auf die ET an!

  • so exotisch hört sich das gar net an,einige PSA-fahrzeuge haben von haus aus 4x108 felgen mit ET um die 15-20rum,bei breiteren felgen muss diese natürlich auch um nen pfiff sinken ;)


    würde mich dennoch schlau machen,wie es mit verwendung bei audi aussieht ?!


    der physX selber fährt auf seiner B3 limo aber auch 17zoll felgen von musketeer,zwar wohl nur 7zoll breite,aber die stehen auch recht satt drinnen & passen auch noch rein

  • Nuja mag sein aber 7,5 Zoll sind nicht gerade breit. :rolleyes:


    Ich meinte mit exotisch ja eher irgendwelche abgefahrenen Felgen mit nem anderen Lochkreis bei denen es sich lohnen mag sich den Aufwand zu machen diese per Adapter an den Karren zu bekommen! ;)

  • Mit ner ET10 wirds auf jeden Fall gehn. Die stehen dann schön Satt im Radhaus. Reifen Sollten dann allerdings 215er mit möglichst wenig Breite genommen werden (ja, das gibts)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Mit ner ET10 wirds auf jeden Fall gehn. Die stehen dann schön Satt im Radhaus.


    greetz


    Ich trau mich ja kaum dir zu wiedersprechen :ninja: aber meine alten 17er sind auch 7,5er, mit den Spurplatten war's ne ET20 und das hat mit den 215/45 schon überall geschliffen.


    Da waren zwar Sport-Maxx und Sport Contact drauf welche nicht gerade am schmalsten ausfallen aber mit ner ET10 kommen die nochmal 10mm weiter raus.


    Also ich kann mir nicht vorstellen das es ohne aufweiten der Radläufe machbar ist.

  • Ich trau mich ja kaum dir zu wiedersprechen :ninja: aber meine alten 17er sind auch 7,5er, mit den Spurplatten war's ne ET20 und das hat mit den 215/45 schon überall geschliffen.


    Da waren zwar Sport-Maxx und Sport Contact drauf welche nicht gerade am schmalsten ausfallen aber mit ner ET10 kommen die nochmal 10mm weiter raus.


    Also ich kann mir nicht vorstellen das es ohne aufweiten der Radläufe machbar ist.


    ja der Sport Maxx der Dicke :) Der SP9000 hat viel besser in Radkasten gepasst.
    ET10 kommt 25mm weiter raus als ET35, also könnte man sagen, 215er bei ET10 sind wie 265er bei ET35 (Reifen wird in beide Seiten breiter, daher 25mm x 2 -> 50mm Reifenbreite mehr)


    Ok es ist spät und ich hab heut schon so einiges hinter mir aber dürte doch soweit passen mit der Rechnung oder nich?

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • es geht hier nur um die Breite. 225er passen noch in den Radkasten, aber bei 265er würde man sicher nicht ohne Arbeiten am Radkasten, also Kotflügel ziehen, verbreitern durchkommen.
    Und die breite würde man theoretisch Außen am Radkasten haben mit einer ET von 10mm.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Wozu der Aufstand? Rechnes doch mit Spurplatten. Und 25er Platten passen mit den richtigen Reifen auch prima drauf (Hankook V12 Evo is z.b. etwas schmaler als z.b. der Conti Sportcontact3 usw).


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!