Auf den geruch kommt es an

• Ich hatte ne Zeitlang Duftbaum mit Vanillegeruch drin. Aber es hat nix geholfen, mein Auto hat trotzdem nach Abgasen, Öl und Sprit gerochen. Und die Mischung mit dem Duft war abscheulich :ill: .Dann hab ich´s wieder rausgeworfen, und jetzt fahre ich so oft wie möglich mit offenen Fenstern. Da kommt der beste Sommerduft rein. ( Ausser, vor einem tuckert ein Trabi gemütlich seines Weges )

MfG rr

Meine liebsten Bond-Zitate. Dieses mal:

"Mein Name ist Bond, James Bond. Darf ich sie zu einem Drink einladen? Hart oder sanft?"
    "Sehr sanft. Eine doppelte Bloody Mary mit viel Worcester- Sauce."
    "Dann möchte ich bei ihnen mal einen harten Drink kennenlernen!"

Bond und Domino in Sag niemals nie , 1983

• So wollte nochmal eben Feedback zu den california car scents geben.
    Also gibt reichlich leckere Sorten da (mit lecker mein ich natürlich das die gut riechen)
    Habe im moment zu Anfang Kokos im Auto.

Leider reicht man die Teile nur richtig wenn im Auto nen bisschen Durchzug ist.
    Wenn die Luftdicht drinne liegen riecht man die leider gar nicht.

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

• :D Hmmm . . . hatte ich schon! Mehr oder weniger. Es war ein Mustang, einer von den ersten, schätze mal auch so auf ´65 oder ´66. Es war aber mehr der faszinierende Blubbersound, der mich sabbernd vor Faszination gedankenlos hinter ihm herfahren ließ. Er war Schwarz, mit roten Streifen, und wie der geglänzt hat! Toll. Leider hatte ich nur ca. 5 km, um ihn zu bewundern ;(

MfG rr

Meine liebsten Bond-Zitate. Dieses mal:

"Mein Name ist Bond, James Bond. Darf ich sie zu einem Drink einladen? Hart oder sanft?"
    "Sehr sanft. Eine doppelte Bloody Mary mit viel Worcester- Sauce."
    "Dann möchte ich bei ihnen mal einen harten Drink kennenlernen!"

Bond und Domino in Sag niemals nie , 1983

• hm...der riecht halt nach V.A.G stoffen und plaste

zu den california dinger, die riechen vorne weg 2 jahre oder mehr, ein bekannter hat den kram im auto schon ewig und das riecht man doch noch ganz gut.

da ich winter und sommer ein anderes auto fahre hänge ich nach der saison nen duftbaum rein, das zieht dann die monate über schön ein und man hat dann immer ne ganz leicht dezente note.

• Wir ham bei uns im Onlineshop auch Düfte für Autos... getestet hab ich die allerdings noch nie...^^

Ich hab mir grade mal nen Tester von nem Raumduft eingepackt und werde das mal testen...

"Sweet Lime"... so ganz angenehm... gilt aber abzuwarten wie sich sowas im auto entwickelt...^^

• Also ich bin begeisterter California Scents nutzer :)

Die Dinger kosten zwar 5? das Stück aber die halten wirklich extrem lange.

Hatte bisjetzt immer nur Kirsche was jeden wirklich umgehauen hat, habe seit heute was neues, "pfirsich" hab mir gesagt: Das Leben ist zu kurz, probierst mal was neues xDDDD bis jetzt ganz nice ^^

Gibts an den meisten Tankstellen, aber leider nicht so groß die Auswahl.

Bei xenonwhite gibt es richtig viele, würde auch noch sehr gerne "New Car" probieren, wenn es so riecht wie die neuen Audis ... pfff ^^

hat "new car" vllt schon jemand ausprobiert ??

• nene, alles dicht, In Regenscheid im Schauerland schleppt man sich schonmal feuchtigkeit mit ins auto....
    weil da viele Pfützen sind nach dem regen....
    aber ich denke ich werde da irgend nen gutrichendes Teppichpflegemittel verwenden...

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!