2010-German Racewars Race energie

  • moin moin
    Wer von euch ist vom 03.-05,09,2010 Bei German Racewars anwesend?
    ichw eis noch nicht ob ich mit meinem audi 80 mit meinem polo oder bei nen kollegen im vento oder audi 90 2,3e mitfahre...jeh nachdem wie ich meine atos bis dahin fertig bekomme...
    lg julian

  • Nee nee, lass mal, bin früher immer Stammgast dort gewesen, nur leider hat es sich immer mehr zu einen Idiotentreff für Suffköpfe und Deppen entwickelt. Und die Strecke dort ist ne Katastrophe und das Fahrzeugklientel spricht mich schon lange nicht mehr an. Viel Spaß dort....

  • Solangs gemischte sind, jo. Am schönsten sin noch die 80er Treffen, gell Kjolv? ^^


    GRW is insofern ja ganz cool, wenn man sich für die Race-Action begeistern kann. Ansonsten fallen da aber nur Chaoten rum, und das Gelände ist beim kleinsten Schauer ne einzige Moorlandschaft. Früher wars wirklich gut, aber das Publikum reißts halt echt runter. Ich werd also nich hinfahrn, auch wenns nur 80km sin.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Solangs gemischte sind, jo. Am schönsten sin noch die 80er Treffen, gell Kjolv? ^^

    Jep, vor allem, wenn die auf einem Campingplatz stattfinden, dazu noch einige in den falschen Kabinen Duschen gehen!
    Andere wiederum versuchen die 14jährigen mit den dicken Ti... ins Zelt zu bekommen :P 8) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!