Tankanzeige geht nur ganz selten!

• Da ich nicht die passende Antwort in den vorhandenen Threads gefunden habe erstell ich hier nen neuen.
    Mein Problem ist wie oben erwähnt die Tankanzeige, die geht irgendwie nur ganz Selten, hab schon was von schrauben Locker und Konstanter defekt gelesen,allerdings hab ich keinen plan wo diese SChrauben sein sollen, Also falls jemand nen Link oder nen Beitrag hat wo die Reperatur beschrieben ist wär ich euch sehr dankbar!!!
    Als ich das Coupe vor 1 Monat gekauft hab ging die Tankanzeige noch öfter!
    Nervt mich irgendwie und ausrechnen wieviel Kraftstoff ich verbrauch kann ich so auch net :huh:
    greetz

Audi Coupe 2.8E fwd 142 Tkm , Verkauft!
    Audi 80 B4 Lim. 2.8E Quattro 168 Tkm, Winterauto! :rolleyes:

Nun guck ihn dir an, hat auch nicht mehr Hirn als nen Spatz Fleisch an der Kniescheibe!!!

• Die Anzeige der Kühlwassertemp. tuts aber ? Wenns der Spannungskonstanter sein soll, würden es beide nimmer tun...

Den Konstanter siehste bei ausgebautem KI (Kombiinstrument) auf der Rückseite rechts. Ein kleines Beuteil mit drei Beinchen dran und mit ner Schraube auf der Platine befestigt.

Mit den anderen Schrauben werden wo die für die Spritanzeige auf der Platine gemeint sein.

Es könnte aber auch ne kalte Lötstelle sein, ab und zu besteht halt Kontakt und die Anzeige zeigt an. Oder eben nicht.

• Ne hab ich noch nicht ausgebaut,werd ich jetzt mal machen.Mal sehen ob da was locker ist!

Audi Coupe 2.8E fwd 142 Tkm , Verkauft!
    Audi 80 B4 Lim. 2.8E Quattro 168 Tkm, Winterauto! :rolleyes:

Nun guck ihn dir an, hat auch nicht mehr Hirn als nen Spatz Fleisch an der Kniescheibe!!!

• So, ich mach hier dicht. Es reicht.

Die Suchfunktion spuckt genug Treffer aus, und selbst wenn man da immernoch keine persönlich zugeschnittene, mit Schleifen verzierte Antwort findet, kann man dort weiterschreiben!

Hier gehts zu den Ergebnissen!

**closed**

Ich würde dir mal die Forenregeln ans Herz legen, du hast sie anscheinend nicht gelesen oder verstanden. Siehe Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!