Hier bin ich! :-)

  • Ein freundliches Hallo in die Runde!


    Da ich selber keinen Audi besitze und somit wohl nicht zur Scene gehören kann stelle ich mich gesondert im Bereich Cabrio vor.
    Bin der Johannes, 29 Jahre alt und Cabriobegeistert. Bis letztes Jahr habe ich in einer kleinen Sattlerei meines Vaters gearbeitet und Cabrios lieben gelernt. Leider mussten wir unser Gewerbe aufgeben. Seitdem sitze ich wieder hinter dem Schreibtisch in einem Autohaus. Da mich das Thema Cabrio aber nicht los lässt habe ich mich hier registriert und möchte auch noch Werbung in eigener Sache machen.
    Bei nicht technischen Fragen zum Thema Verdecke und Verdeckstoffe teile ich liebend gerne mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch! Auch Fragen zu Montage dürfte ich im großen und ganzen beantworten können.
    In unserer Werkstatt haben wir noch ein paar Restposten (2 Verdecke und 1 Innenhimmel) die wir nicht mehr umsetzten konnten und möchte diese gerne zum Nice-Price an den Mann bringen. In den Kleinanzeigen gibts dazu schon was, Fragen dazu beantworte ich gerne!


    Soweit und viel Spaß beim Fahren,
    Joahnnes


    -------------Hinzugefügt vom Audi-80- Scene-Team------------------


    * da es nicht in den Technischen Bereich gehört, habe ich es hierher verschoben! ;)


    Sam
    Moderator
    Audi-80-Scene Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!