Abdeckung in Heckklappe

  • Hallo zusammen,


    bei meiner Limo fehlt die Abdeckung in der Heckklappe. So wie es aussieht, war da mal eine. Kann mir jemand dazu näheres sagen? Oder war das nicht Serie? Im ETOS finde dazu nichts. Bei meinem A4 ist die Serie....


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß Olli

    Alltag - Audi 80 B4 Limo 2.0E 116 PS Bj. 12/92


    Spasstag - Audi A4 B5 Limo 1.8T 275+ PS Bj. 07/97




    Wenn man auf das rechte Pedal tritt, wird die Landschaft schneller....

  • Ok. Danke erstmal. Dann werd ich mal beim Freundlichen hausieren gehen, ob der so ein Exportteil ranschaffen kann. Die Plasteabdeckung über den Leuchten hab ich.


    Gruß Oliver

    Alltag - Audi 80 B4 Limo 2.0E 116 PS Bj. 12/92


    Spasstag - Audi A4 B5 Limo 1.8T 275+ PS Bj. 07/97




    Wenn man auf das rechte Pedal tritt, wird die Landschaft schneller....

  • So, ich hab einige Aussagen von Audi-Leuten zusammen. Der eine sagt, es würde eine geben (Teilenummer sucht er noch), der andere sagt, gibbet net und pass die vom A4 an und der dritte sagt, die vom B3 passt wohl. Jetzt werd ich mal zum Autoverwerter fahren, und sehen, was denn jetzt Sache ist.
    Anmerkung : die Audi-Leute sind zwischen 45 und 60 Jahre alt. Dann müsste die wohl schon so einiges gesehen haben....


    Gruß Oliver

    Alltag - Audi 80 B4 Limo 2.0E 116 PS Bj. 12/92


    Spasstag - Audi A4 B5 Limo 1.8T 275+ PS Bj. 07/97




    Wenn man auf das rechte Pedal tritt, wird die Landschaft schneller....

  • Hey, ich kann dir aber sagen das sowohl, A4, als auch T89 net passt...mit murks vll. aber nicht 100% und ordenltihc....die haben jeweil ne andere Form...inwieweit sich die aber anpassen lässt...leine Ahung,


    vom B4 gab es genauso wie im T89 DEFINITIV eine Heckklappenverkleidung, aber die ist genauso selten wie ein S2 mit 10tkm.....


    z.B FreiSchnauze hat eine Orginale drin...

  • Servus,


    schlachte ja zur Zeit den Audi 80 T89 (US-Model), meiner Eltern. Dieser hat(te) auch die Heckklappenverkleidung drin.
    Natürlich musste ich gleich testen, ob sie bei meinem B4 passt.


    Aber da fehlt es weiter, da stimmt überhaupt garnichts, weder die Größe noch die Halter ;)



    Grüße Christian


    Ps: Wenn sie jemand fürn T89 braucht.... :whistling:

  • Hallo zusammen,


    habe heute mal die alte Abdeckung von meinem A4 getestet. Passt nicht. Und zusammen mit der Testung von 80er-NG der T89 können schon zwei Aussagen der Audi Leute rewidiert werden.
    Und wenn alles nichts hilft, wird eben was aus GfK gemacht.....


    Gruß Oliver

    Alltag - Audi 80 B4 Limo 2.0E 116 PS Bj. 12/92


    Spasstag - Audi A4 B5 Limo 1.8T 275+ PS Bj. 07/97




    Wenn man auf das rechte Pedal tritt, wird die Landschaft schneller....

  • So, mal wieder eine neue Erkenntnis.


    Habe mir eine Abdeckung aus der Heckklappe eines 95er Cabrio vom Verwerter organisiert. Und siehe da, bei mir passt sie rein.


    Gruß Oliver

    Alltag - Audi 80 B4 Limo 2.0E 116 PS Bj. 12/92


    Spasstag - Audi A4 B5 Limo 1.8T 275+ PS Bj. 07/97




    Wenn man auf das rechte Pedal tritt, wird die Landschaft schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!