Benzin aus ABT Limo absaugen

  • Hallo,
    mein B4 geht morgen weg, leider sind noch ca. 40 Liter Benzin im Tank die ich gerne raushaben würde, nur wie soll ich das am besten anstellen?
    Absaugen scheint nicht zu funktionieren, wenn ich den Schlauch reinstecke, komme ich nicht bis zum Benzin, vorher stoße ich irgendwo gegen, kann es sein, dass beim B4 evtl. ein Gitter oder sowas verbaut wurde, um die Absaugung zu verhindern?
    Danke schon mal für eure Antworten.

  • Wo geht der hin? Wen er zum Schrott wandert, Wanne drunter und Loch in den Tank bohren.
    Schnellste und einfachste Lösung.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • Wo geht der hin? Wen er zum Schrott wandert, Wanne drunter und Loch in den Tank bohren.
    Schnellste und einfachste Lösung.


    na du bist ja brutal..... absaugen müste eigentlich gehen... probier es mal mit nem dünneren ond stabieleren schlauch.........

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • unter der rücksitzbank müsste doch auch die "klappe" sein für die sprit pumpe, evtl kannste da nenn schlau rein stecken wenn du das vorher raus schraubst und absaugen


    oder wie schon gesagt wurde wenn die hobel zum schrott geht loch von unten in tank und gut ist ^^

  • Nicht unter der Rücksitzbank :nono: . Die Abdeckung für die Spritpumpe sitzt hinter der Rückbank im Kofferraum rechts.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!