kuenzelde sagt "Hallo"

• Hi Gemeinde,

ich bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum aktiv und bin erst jetzt durch die neue Regleung zwecks Scene Exklusiv auf die Vorstellungsecke gekommen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Christian Künzel -> Kuenzel -> kuenzel -> kuenzelde (für Deutschland^^)
    Ich werde am 31. August 19. Bin Schüler und besuche ein Staatliches Gymnasium. Zur Zeit in der 12 bzw. nach den Sommerferien in der 13. Klasse.
    Jetzt in den Ferien wird es für mich Zeit sich für meinen weiteren Bildungs- und Berufsweg vorzuberiten und Bewerbung um Bewerbung zu verschicken.
    Mein Wunschziel wäre es in der Entwicklung bei Audi zu landen, in welchen Berich ist mir aber bisher unklar. Ich möchte gerne mein DH (BA) Studium bei Audi absolvieren.
    Bisher arbeite ich in den Ferien bei der Firma Würth (meine Eltern arbeiten beide dort) und nebenher auf 400? Basis bei McDonalds um mir meinen Audi finanzieren zu können.

Zu meinen Autos:

Ich hatte zuerst einen 90 PS Audi B4, den ich leider zerlegt habe (Vorfahrt missachtet) und habe mir darauf hin ein Audi Coupe NG gekauft (VL).
    Ich wünsche mir aus dem Coupe ein Traumcoupe zu machen, welches ich noch sehr lange fahren will.
    Während des Studiums welches ich gerne in Mosbach machen würde, würde das Coupe allerdings zu teuer sein, daher Träume ich davon mir einen Audi B4 Diesel zu kaufen und das Coupe via Wechselkennzeichen weiterzufahren.

Ich wohne übrigens in einem schönen Dorf im Hohenlohischen: Forchtenberg.
    In meiner Freizeit perfektioniere ich mein Coupe (was das Geld hergibt), bin in der Jugendarbeit engagiert und bin Mitorganisator des Rockfestivals "Rock in the Ruins".

Ich habe übrigens einen sehr klaren "Tuningstill" der begrenzt sich stark auf OEM. Bis auf meine MAM Felgen wird an meinem Audi also optisch nichts aus dem GFK Regal genommen.
    Die Felgen werden bei gelegenheit aber auch Boleros weichen^^.

So viel zu mir.

Grüßle Chris

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!