Audi "stottert" / hat aussetzer bei ca. 90 km/h

• hallo

es ist schon seit längerem , dass mein audi 80 b4 2.0E (115PS,ABK) stottert / kleine aussetzer hat wenn ich ungefähr 90km/h fahre ..
    manchmal ist es auch bei langsameren oder schnelleren geschwindigkeiten..
    aber es ist eigentlich immer hauptsächlich nur bei 90 km/h.
    irgendjemand ein idee was das sein könnte ?
    wie man es beheben kann?

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

• aha
    und ist es gefährlich / schlimm wenn ich das nicht behebe ?
    hast du vllt nen link wo ich das alles nochmal genau nachlesen kann ?

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

• Es gab mal nen Video clip den such ich gerade schon im World Wide Web

habs gefunden hier guck es dir an ist ein etwäs älterer Voxbeitrag [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Vielleicht ist einer deiner Fehler dabei, jetzt alles Aufschreiben was es sein könnte dazu hab ich keine Lust :phat:

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

Einmal editiert, zuletzt von Christian57 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!