meine Bremsscheiben der letzte Rotz

• Mein Cabrio ist die letzten 6 jahre gestanden ( beim vorbesitzter ) da kommts auf die paar tage die ich es ned beweg auch ned an^^

Ich glaub das is völlig normal das die Eltern anderer meinung sind, mal sehen ob das bei uns ins 30 jahren auch so ist^^

also ich find diese einstellung deines Vaters, ohne mal nach den bremsen selber zu schauen sehr leichtsinnig und grob fahrlässig, denn wer seine Kinder liebt, sagt sowas nicht...!! :cursing:
    hätt ich das meinem Paps gesagt, der hät gesagt: "jung, bist du denn bescheuert, mach das neu!!!!"

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• wenn man die geschichten so hört mit was für Autos die damals gefahren sind ist mein Audi ein Sahnestück ( durchgerostet Schweller einfach ausgeschäumt damit mans ned sieht, Löcher im Bodenblech das man die straße sieht, mit draht befestigte hinterachse die abgerostet ist und die karre selber schon 5 jahre kein Tüv mehr...etc. da hat er mir schon genug geschichten erzählt )

Ich schau mal nacher nach den anderen Scheiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!