danke für eure hilfe

Motor (ABK) tauschen von Avant in Limo (ABT)???
-
-
-
-
ja das hab ich ja alles will ja nur den motor in mein packen aber was ist mit dem lager? ist das aufwendig oder ist das nur abziehen und anderes drauf?
-
kann das sein das ihr das ausdrücklager meint?
-
hallo?
-
"HALLO"???
Was´n das?
Das gemeinte Lager ist ein Nadellager,welches bei Schaltgetrieben verbaut wird!Kannste beim Freundlichen bestellen...
Das Ausrücklager befindet übrigens sich in der Getriebeglocke!!!Gruß...
-
Hallo, weil ich schon ewig auf eine antwort warte. aber jetzt habe ich ja eine bekommen danke.
ist das denn aufwendig zu tauschen? und was kostet es so ungefähr? -
-
ja danke ok 10? sind wohl noch über bei so einem umbau^^
aber hätte ich mir denke können was so ein lager kostet hab nur grad nicht soweit gedacht.
aber wäre cool wenn noch jemand weiss wie man das ding einbaut.mfg
-
Am Besten ist, du stellst dich vor die Schwungscheibe des Motors mit dem Lager in der Hand.
So, jetzt musst du dir das anschauen, und dann mal selber denken. Ich denke, das sollteste schaffen, oder? Sollte nicht allzuschwer sein, das Lager einzubauen. Das is so einfach, dass es nichtmal ne Anleitung gibt
-
du tut mir leid ich hab selber nicht die meiste ahnung davon will nur gucken um was ich mich im vorfeld alles kümmern muss, dass wenn es soweit ist alles da ist. und bei dem lager konnte ich mir nicht so recht vorstellen wo das genau sitzt und wenn das zu aufwendig wäre (will nicht den ganzen motor auseinander bauen) dann hätte ich mir lieber gleich einen vom schaltwagen geholt. aber keine angst ich werde den umbau nicht selber machen. dafür hab ich einfach zu wenig ahnung davon. ich werde da höchstens den handlanger machen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!